auch wieder zu hause....jo u-bootfahrt war doch echt klasse !!!
morgen jibbet fisch zum mittag freuuuuuu
danke allen für den netten tag °! auch fürs mitnehmen und zu hause abliefern...
.bin, wenns passt beim nächsten mal wieder dabei...
Umfrage Termin Angelfreunde Bootstour Großenbrode Herbst 2012
-
Gast5536 -
5. September 2012 um 20:30

-
-
Hallo an alle,
so erstmal DANKE Dieter fürs mitnehmen!! Martin Danke für die tolle Ausfahrt!!
Es war ein sehr toller Tag. Wenn es nochmal losgehen sollte wäre ich sehr gern dabei. Werde mich erstmal hinlegen bin hundemüde. Auch an die restliche Truppe vielen Dank für den gelungenen Tag. Aber erstmal muss ich Fische säubern. 
Achso Fotos gibt es morgen.
-
Ja Andi gibs uns mit Fische säubern, Du bist ein Fischräuber
und dann noch so grinsenhaft nach einem Pokal fragen tztztz das geht garnicht
Ja das habe ich natürlich völlig vergessen...........
Ganz großes
Martin für die Orga und was alles damit verbunden war, wünsche Dir jetzt noch eine Gute Heimfahrt, hast ja eine richtige Strecke noch vor Dir.
auch an meinem Kaptein, war eine geile fahrt#zwinker2* Das mit den Fischen, auch wenn Kalle gefangen hat, da müssen wir beide wohl nochmal dran arbeiten
Ansonsten ein wirklich klasse Tag
an alle für diesen gelungenen Tag, schwanke immer noch, aber bei einer Wiederholung würde ich gerne wieder mit dabei sein.Alt werde ich heute wohl nicht mehr, mir tut glaube ich fast alles weh, was irgendwie mit Muskeln zu tun hat, selbst die Lachmuskeln

-
So bin nun auch wieder zu Hause.
Möchte nur Kurz
sagen an alledie an dieser Tour Beteiligt waren, vor allem Martin für die Orga bei Hoddel und Lundi fürs mitnehmen auch wenn Lundi den EinzigenFisch bei uns auf dem Boot gefangen hat.:(
Also Lasse ich kann es bezeugen er hatden Fisch mit der Route gefangen und nicht mit der Scheckkarte.
Bin gerne beim Nächsten mal wiederdabei.
-
So bin nun auch wieder zu Hause.
Möchte nur Kurz
sagen an alledie an dieser Tour Beteiligt waren, vor allem Martin für die Orga bei Hoddel und Lundi fürs mitnehmen auch wenn Lundi den EinzigenFisch bei uns auf dem Boot gefangen hat.:(
Also Lasse ich kann es bezeugen er hatden Fisch mit der Route gefangen und nicht mit der Scheckkarte.
Bin gerne beim Nächsten mal wiederdabei.
Es zählen nur Beweisfotos, Mario
... -
So, ich musste erst einmal in die waagerechte. Auch von mir ein riesiges DANKE an die Orga Martin und natürlich auch für die Fahrt an die Fische.......................*flöt* - das soll ja nicht immer allen gelingen*rolleyes*
.
Dorsche liegen im Kühlschrank. Wir, also Uschi und ich, gehören wohl zu den wenigen hier, die auch gern mal Kochfisch essen, schön mit Senfsoße oder auch nur mit zerlassener Butter und Meerrettich.
Und nun der Insider vom A-Team: An der 6 m Tiefenlinie wären es wohl noch mehr Fische geworden, aber der Kapitän hat sich strickt geweigert.................
Obwohl ich sicher den besten Platz hatte, fragte ich mich bei der Kälte und dem Geschaukel nicht nur einmal: WARUM TUST DU DIR DAS BLOSS AN?.....................Ja, warum? Trotzdem, es war geil und hat Spaß gemacht! Ihr seid alle Klasse!
Ach ja, Bilder hat wohl nur AndiHH Andreas.
Auf der Rückfahrt, auf der Strecke von Heiligenhafen bis Oldenburg fuhren wir gegen die unmittelbar vorher untergegangene Sonne. Der Horizont war knallrot und mit den Wolkenbildern, so auch einem heftigen Regenschauer in der Ferne, ein faszinierendes und unvergessliches Bild. Martin müsste es auch so gesehen und genossen haben. Andi hat versucht, es bildlich einzufangen. Hoffentlich ist wenigstens eins der Bilder von annehmbarer Qualität.
Gruß Dieter
-
Morgen Ihr U-Bootfahrer und Piraten,
Ich hoffe Ihr seit wieder alle fit.Martin mach mal bitte Dein Postfach leer.
Gruß Andi
-
Hier ein paar Fotos von der Tour.
-
Hier ein ein paar.
-
Andi, sind das deine? Naturbegabung

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!