Sagt mal, wer hatte für die letzte Bootstour die Angelmarke für mich gekauft?
1. bekommt er noch das Geld von mir.
2. Die Marke bitte mitbringen.
Hoddel

Sagt mal, wer hatte für die letzte Bootstour die Angelmarke für mich gekauft?
1. bekommt er noch das Geld von mir.
2. Die Marke bitte mitbringen.
Hoddel
Habe gerade nochmal bei Baltic angerufen, weil ich keine Bestätigungsmail bekommen habe. Die Bestellung ist aber angekommen und die Wattis liegen morgen wie vereinbart bereit.
Der Kuchen ist doch wohl "Gemeinschaftskuchen" - es ist ja auch eine "Gemeinschaftsausfahrt" oder ist die Marke für Hoddel mit eingebacken worden? Mal sehen, wer sie denn bekommt!
Gruß
Martin
Ähmm, ich hab die schleswig-holsteinmarke auch nicht!!! oh oh
Und wat nu????
Baltic gibt die aus Kalle.
danke dir andi, dann werd ich andreas mal bitten mir eine mitzubringen....man man, hab da gar nicht dran gedacht...
Andreas,lutz würdet/st du/ihr mir eine marke mitbringen ???
Meine Frau hat für das Lundiboot Kuchen gebacken.......
Kaffeekränzchen bei mir auf dem Boot - sehr schön ![]()
Versuchen können wir das Kalle. Versprechen tue ich aber nichts, das wir auch eine bekommen. Zettel wo sie rauf kommt nehme ich aber mit.
Da darf dann nur jemand zugreifen, dessen Hände nicht nach Fisch riechen.![]()
![]()
![]()
Also ist der Kuchen bei uns bestens aufgehoben. ![]()
Das haben die Lästermäuler davon. ![]()
Andreas oder Lutz, Mario und ich brauchen auch eine Marke, also bitte drei davon mitbringen.
Hoddel
Kalle und Hoddel am besten wäre es wenn Ihr das aus dem Netz zieht und zu Andreas schickst das er es ausdrucken kann.Dazu benötigt er eigentlich noch Dein Fischereischein. Sonst könntest Du Pech haben das Du keinen bekommst.Oder Du fährst jetzt nach Martins Angelcenter.Ich meine er hat die auch.Ruf da mal an.Bevor Ihr morgen kontrolliert werdet, wie wir vor 2 Wochen.
Oder morgen früh nach Baltic fahren. ab 06:00 Uhr haben die eh auf wegen den Kutterfahrern, da holen sich einige immer die Papiere.
Gruß
Die Zettel habe ich für Mario und für mich, nur die Marken fehlen. Soweit ich weiß, kann man bei Baltic auch Marken für andere holen, ohne Scheine vorzuzeigen. Deswegen wäre es einfacher, wenn Andreas die mitbringt, da er eh bei Baltic die Wattis abholt.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!