Dann zieht Euch alle mal schön ´ne lange Luzi an ... brrrrrr. Ich drücke Euch die Daumen für einen tollen, geselligen und erfolgreichen Tag ![]()
Umfrage Termin Angelfreunde Bootstour Großenbrode Herbst 2012
-
Gast5536 -
5. September 2012 um 20:30

-
-
Danke Lasse,
ich werde meine Geheimköder mitnehmen, dann wird es wie beim letztenmal mit Fisch klappen.
Wenn nicht ist der Käpitän schuld. 
-
Danke Lasse,
ich werde meine Geheimköder mitnehmen, dann wird es wie beim letztenmal mit Fisch klappen.
Wenn nicht ist der Käpitän schuld. 
Hallo, steht bei mir LUNDI auf der Stirn??? Verspreche ich vorher voll Kisten und umfahre die richtigen Stellen??? Lasst mich da raus - ich will nicht so enden wie Lundi ...
Gruß
Martin
-
Man kann sich ja mal versprechen.

Hoddel
-
Hallo, steht bei mir LUNDI auf der Stirn??? Verspreche ich vorher voll Kisten und umfahre die richtigen Stellen??? Lasst mich da raus - ich will nicht so enden wie Lundi ...
Gruß
Martin
jetzt kannst du selbst zusehen wie du dein Boot ins Wasser bekommst !!!!
Hoddel, Mario & ich fahren dann schon mal los und du kannst uns hinterherwinken.
du weisst ja wo wir hinfahren (denke an letzten Samstag) - da sollten evt. noch ein paar Fische sein .... -
Harte Ansage.

Hoddel
-
Einen Vorteil hat es mit Lundi zu angeln. Die Hände riechen hinterher nicht nach Fisch.

Ich wünsche Euch viel Spaß und volle Kisten.

-
von vollen Fischkisten habe ich aber nix gesagt ....
Fische sind da, fragt sich nur, ob meine Mannschaft clever genug ist, die auch aus dem Wasser zu ziehen
nach den letzten Erfahrungen sollten wir JEDEN Fisch keschern (ok, Platte ausgenommen) !
die Bisse waren meist sehr vorsichtig .... Kescher habe ich an Bord. -
Meine Frau hat für das Lundiboot Kuchen gebacken.
Nun kann nichts mehr schief gehen.
Hoddel
-
Einen Vorteil hat es mit Lundi zu angeln. Die Hände riechen hinterher nicht nach Fisch.

Ich wünsche Euch viel Spaß und volle Kisten.

Das habt Ihr ja toll hinbekommen ... jetzt bekommt Opa wieder einen Depri und ich muss mir am kommenden Sa. (HHPA) 4,5 Std. lang anhören, wie gemein Ihr immer zu ihm wäret und das ihn keiner verstehen würde bzw. lieb hätte

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!