das behaupten doch sonst immer nur wir männer
Ja Jens, dieses eine, einzige, allereinzige Mal muss ich leider meine Aussage bestætigen
und dass ist gut so! ![]()
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
das behaupten doch sonst immer nur wir männer
Ja Jens, dieses eine, einzige, allereinzige Mal muss ich leider meine Aussage bestætigen
und dass ist gut so! ![]()
da wird sich georg aber freuen![]()
da wird sich georg aber freuen
noch!!!!! weiterhin viel spass euch beiden
Glückwunsch zu den Fängen und Danke für die Nachrichten, besonders für die aussagekräftigen Fotos.
Wünsche Euch besseres Wetter und weiterhin
Petri
Hans
, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet. Weiterhin einen schönen Urlaub und ein dickes Petri. ![]()
Liebe Grüße aus S/A von Gaby und Mario ![]()
Nabend an alle im warmen Deutschland.![]()
Im Moment ist die Puste wieder ordentlich an, es windet fast den Laptop weg. Ich muss dalli machen.
Um 13.00 Uhr konnten wir raus auf den Pollen, weiter nicht. Unsere Seehechtstelle hat heute nichts gebracht, also neue Stelle gesucht, windgeschuetzt musste sie auch noch sein. 200 gr. Pilker waren heute nøtig, wir kamen runter. Kleine Makrelen sind hier ueberall, die hatten wir schon im Boot.
Heute war es dann umgekehrt wie gestern, Georg hatte den ersten und ich den grøssten...................................Leng.
Durch den vielen Regen der letzten tage entstehen ueberall um uns herum die kleinen Wasserfælle. Wir hoffen, dass wir auch morgen wieder fuer ein paar Stunden rauskønnen. Der Regen macht uns nicht viel aus aber der Wind ist manchmal, wenn die dicken Bøen kommen, recht grausam und peitscht uns das Wasser ins Gesicht. Gefæhrlich ist es aber nicht, alles noch im gruenen Bereich.
Ein paar Bilder habe ich auch noch:
Blick aus unserem Kuechenfenster heute Morgen
Unsere stændigen Begleiter:
Na gut, ein Bild mit Fisch habe ich heute auch fuer Euch gemacht.
Ich hoffe, morgen kann ich weiter berichten.![]()
Ja mei, schee habts ihr da!!
Gruß Dieter
Moin Moin Ich wünsch Euch besseres Wetter.
@ Dieter is dat Plat oder hast Du gerade ne Weisswurst mit süssen Senf im Schlund![]()
Ich geb ein Weizen aus
LG Petra und Andy
@ Andy: Das war natürlich kein Platt, dann schon eher Weißwurstäquator-deutsch ![]()

Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!