Georg,wir wollen so zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr von hier losdüsen.Auf der A 24 gibt es wohl einige Baustellen und wir wollten auch nicht hetzen,sondern ganz entspannt fahren.Ist ja schließlich Urlaub.Wenn wir beizeiten an der Fähre sind,ist ja auch nicht schlimm.Besser wie zu spät.
Hab Dir auch eine PN geschrieben!

Wir machen uns vom Acker!
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Moin Moin Sylvia und Georg,
Auch von Uns die besten Urlaubswünsche für Norge.
Seid Ihr schonmal von Frederikshaven nach Oslo gefahren. Wir hatten dieses Jahr so unsere Probleme die Richtung zur Autobahn zu finden Eine Baustelle nach der anderen und das Navi kante das Tunnelsystem auch noch nicht. Viel Spaß. Petra & Andreas
Ps Fähre mit oder ohne Kabiene ? -
Wünsche Euch auch eine gute Reise, viel Spaß und viel Fisch.
-
Moin Moin Dani auch von uns liebe Urlaubsgrüße erholt Euch alle schön. Wir sind am 01.06. um 01.00 Uhr von Oranienburg los. Eine Pause an der letzten Tankstelle in Deutschland und waren so um 08.45 an der Fähre. LG nach Berlin Petra & Andreas
-
God tur og skitt fiske !
Ich muss noch eine Woche warten
-
Viel Wetter und wenig Fisch wünsch' ich Euch
oder hab' ich das jetzt anders gemeint :confused:
-
Schöne Tage, nicht im Badestamp einschlafen, dicke Fische und viel Entspannung Euch beiden.
-
Viel Wetter und wenig Fisch wünsch' ich Euch
oder hab' ich das jetzt anders gemeint :confused:
Helmut.... Du bist aber auch ein fiese Möpp....
Trotzdem Danke...
-
Elisa und Fischmetz
Schönen Urlaub wünschen Daggi und ich euch ,kommt gut hin, fangt ordendlich Fisch, erholt euch schön
-
Gute Reise, schönes Angelwetter, tolle Erlebnisse und Erfolg am Fisch wünsch ich Euch, Nachteule und Georg. Laßt etwas hören von Eurem Urlaub und kommt gesund mit gefüllten Fischkisten und Speicherkarten zurück.
Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!