ProPilkki-Wettbewerb 2012/2013

• Moin werte Eisangler,

es ist vollbracht, der ProPilkki-Cup 2012-2013 ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Frank, Mona und ich selber dürfen ihre Adressen per PN bei Hajo (wikinger) melden, um in den Genuss der schmackhaften Preise zu kommen.
    Nochmals vielen Dank an Hajo für das Sponsoring :baby:

Schon in Kürze startet der Sommer-Cup 2013. Der läuft allerdings nur so nebenbei und soll dabei helfen, die Zeit zu überbrücken, an der man nicht selber am Wasser sein kann.
    Mit jedem Tag dem Sommer entgegen wird das "reale Angeln" wieder wichtiger :cool:

Herzlichen Dank allen Mitspielern und trotz manchem Frust über das letzte Update des Spiels hat es wieder riesigen Spaß gemacht!

• Moin, mein lieber Großmeister und Doppelkäsegewinner :biglaugh:, jepp hat wieder Spaß gemacht
    und nu stürzen wir uns auf den Sommercup, der momentan noch ein Wintercup ist, wenn ich so rauskieke.
    Und für das reale angeln bräuchte man wohl auch noch nen Eisbohrer. *rolleyes*

Besten Dank natürlich auch an Hajo unseren Käsesponsor! :kuss: :Danke:

:wave:

• Hei,

auch ich möchte mich recht herzlich bei Hajo bedanken. :Danke:

Es hat wirklich Spass gemacht- jedenfalls bis zu diesem einen Tag. Da war einfach nichts mehr zu machen.

Aber- neues Spiel- neues Glück. #zwinker2*:wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!