ProPilkki-Wettbewerb 2012/2013
-
-
-
Schönen guten Tag, ich bin neu hier und auf dieses Forum gestoßen als ich nach anderen suchte die gerne ProPilkki spielen. Ich würde gerne ein paar von meinen Fängen hochladen, aber ich kann die dat datei nicht öffnen.
Außerdem wäre ich froh wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich Hechte fange,bis jetzt habe ich nur 3 auf die Schuppen legen können und das waren mehr Zufallsfänge.^^ Vielen dank im Vorraus und petri heil -
Moin Limph,
herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden
Zuerst zu deinen Fragen:
Die dat-Datei brauchst du hier nicht. Es genügt, wenn du im Spiel den entsprechenden Fang aus der Rekord-Liste anzeigen lässt und davon einen Screenshot machst. Den speicherst du im jpg-Format und kannst ihn dann hochladen.Ich glaube nicht, dass jemand freiwillig seine Geheimnisse des erfolgreichen Hechtangelns preisgibt. Diese Fangstrategien wurden teilweise über Jahre mühsam "erangelt" ... wer gibt sowas schon her? Ich persönlich habe sowieso keine Tipps, Hechte sind bei mir auch nur Zufallsfänge. Aber durch aufmerksames Beobachten der geposteten Screenshots wird man nicht dümmer ...
HIER kannst du die Spielregeln nachlesen, die für unseren Wettbewerb gelten.Angelst du nur virtuell oder bist du auch in der freien Natur auf echte Fische unterwegs?
Wenn du magst, stelle dich doch bitte HIER kurz vor.Viel Spaß bei den Norwegen-Angelfreunden!
-
-
Moin,
ich angel mal etwas mit.
-
Guck an-
wenn es läuft- läuft es.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!