Hier ein kleiner Bildbericht von unserem diesjährigen Urlaub am Bofjord
Bofjord August 2012
-
-
-
Super Bericht und hervoragende Bilder.,-(Norwegen was willste mehr
-
Kalle mal eine Frage, Du hast alle Gerichte sowie die ganzen zwischendurch Snaks geknippst, warum sind die denn nicht dabei?
Demnach waren wir nur 5 Tage vor Ort
So jetzt bin ich wieder lieb#zwinker2*
-
So jetzt kommen noch ein paar Bilder
-
Übrigens zu dem Tapas zwischendurch gab es noch Sushi mit Köhler, Taschenkrebsen und Makrele wo meine Favoriten ganz klar bei Taschenkrebs und Makrele lagen. Und es gab noch Hühnchenflügel auch für so zwischen durch, man kann es garnicht genug erwähnen, aber Euch beide ( Christian, Lutz ) als Köche dabei zu haben, man könnte glatt das angeln vergessen und nur noch auf das Essen wartenLC:):cool:
Ich sach nur ober lecker und am ende des Urlaubes hatte ich tatsächlich 5,5 Kg mehr auffe Waage gebracht*rolleyes*
-
Mensch Kalle, da habt ihr ja Fisch und Pilze mässig ganz gut zugeschlagen
-
Sieht alles seeehr gut ausLC:)*eek*#zwinker2*
Gruß Dieter
-
geflügel hatte nix mit gourmet zu tun....nudeln mit hacksosse, die ich eh nicht mag, aber sehr lecker war auch nicht ! nein andreas, alle gerichte hab ich nicht reingestellt, war ja auch nur kurzbericht....denke aber es gab wieder wie unser urlaub war.....*gg
-
Moin,
wenn auch kurz- so sagt der Bericht doch alles, was gesagt werden konnte.
Da habt ihr ein paar tolle Tage gehabt- ob mit Fisch beim angeln- Pilze- essen- oder eben nur Spass. So soll es sein.
PS: Hab ich doch tatsächlich den Andreas und Lutz auf dem einen Bild wieder- erkannt.#zwinker2*
Danke- für's berichten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!