Hallo liebe Angelgemeinde,
hier wie angekündigt mein Bericht aus Dingja!
Nicht nur gucken...auch ma nen Satz zu schreiben wäre nett
Viel Spaß!
Gruß
Michael
Hallo liebe Angelgemeinde,
hier wie angekündigt mein Bericht aus Dingja!
Nicht nur gucken...auch ma nen Satz zu schreiben wäre nett
Viel Spaß!
Gruß
Michael
Hallo Michael,
ein schöner Bericht mit klasse Bildern, den Du hier eingestellt hast. Und gefangen habt Ihr auch noch gut. Anglerherz, was willst du mehr.
Hey "Heini", einen schönen GUTEN ..... !
Klasse Urlaub, KLASSE Bericht, tolle Bilder, GUTE Fänge !
Letztere erinnern ein wenig an Reinhard - Dalsfjord - Fjordende !
Meine Vermutung ist ohnehin, DAS ist nicht nur da hinten im Flachwasser
in Bygstad SO, wie es ist !
Zuläufe bringen Futter, das zieht kleine in Schwärmen an, die Anderen
kommen dann automatisch !
WEITER SO -
mfG und Petri AL
Ui, das ist ja ein schön umfangreicher Bericht. Ich werde mir diesen heute abend - gemütlich zuhause - zu Gemüte führen.
War interessant zu lesen und Bilder.
Ich war ende Mai 2007 in Dingja, gegenüber Deines Quartiers.
Genau wie Du schreibst, man fängt dort vom Ufer bzw. Steg aus.
Jedenfalls, von all meinen Angeltouren in Norwegen war das der Urlaub wo ich kaum Dieselkosten fürs Boot hatte.
Habe mal nachgesehen.
Für 7 Tage habe ich sage und schreibe gerade mal 128 NOK (damals = 14,78 €) für Diesel ausgegeben.
Hier ein Bild von meinem Quartier:
Hallo Michael,
ein ganz großes für den hervorragenden Bericht und die herrlichen Fotos.
Bin ganz begeistert von dem Ort und von der Unterkunft.
Wie kommt man dorthin ...? Bei wem habt Ihr gebucht ?
Geht da auch privat was (ohne Reiseveranstalter) ???
Das ist doch mal was für einen Familienurlaub.....
Danke für eure Antworten und das euch unserer Bericht gefällt! Ich denke immer noch jeden Tag an den tollen Urlaub zurück! Man gut das mein Mädel fast 400 Fotos gemacht hat Sehr schöne Erinnerungen. Gebucht haben wir direkt über Ase Lene. http://www.dingja.com/index-en.php Sie spricht gut deutsch und vermietet ganze Häuser und Appartments direkt am Wasser. Gefahren sind wir Hitshals - Bergen und dann noch so ca 2,5 Std bis zum Ort Dingja. Die meisten Angler die da waren sind aber fast alle über Kristiansand gefahren. Aber das bringt dann nochmal 10 Stunden fahrt mit sich. Das kann man dann doch schon entspannter haben, wenn man mit der Bergensfjord fährt. Kostet zwar mehr...aber mein Gott..man hat Urlaub
Super klasse Bericht mit noch besseren Fotos. Vielen Dank!
Ich war auch schon einige male dort. Trauamhafte Gegend.
Glückwunsch zu den tollen Fängen und dem gelungenen Urlaub.
Schöner Bericht, Tolle Fotos.
Danke.
MfG Django
Hallo Micha..........einfach erst Sahne dein Bericht. Sehr informativ und kurzweilig geschrieben. Und dann noch diese tollen Bilder.
fürs Einstellen. Ja Dingja.........man 2005 mein erster Norwegentrip....dort habe ich mir den gefährlichen Virus eingefangen.
Wir waren auf der anderen Seite im Haus Fugelund. Es ist einfach nur geil, wenn man auf den Fotos alles wieder erkennt.
Danke und Gruß ZL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!