MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2012

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Jepp.... ich war Sonntag Abend auch gegen 21.00 h wieder daheim.


    Da ich das erste mal auf einer Messe war und eigentlich gar nicht hinwollte, möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen beim *** e.V Team bedanken, dass ich bei euch sein durfte und so selbstlos unter die Arme gegriffen habt. Ihr seid Spitze. :wave:
    Ich freue mich schon riesig aufs nächste Jahr und kann es kaum erwarten..


    Insbesondere möchte ich mich bei den Mädels bedanken, bei Pink Kirsten, die die wohl schmackhaftesten Restaurants der Stadt ausgesucht hat, bei Susan`s selbstlosen Einsatz, bei Horst, der mir von Anfang an mit Rat und Rat zur Seite stand, bei den Jungs hinterm Stand und natürlich bei Kreuzflagge, der mir bei den Vorbereitungen behilflich war. Ich durfte viele Forenmitglieder und Werbepartner der "Freunde" kennenlernen und konnte tolle Kontakte knüpfen. Es hat höllischen Spaß gemacht, tausend Grüße auf diesem Wege auch an den Magdeburger Frank... von Norwegen Bekleidung. :biglaugh:


    norwegen-angelfreunde.de/attachment/54201/norwegen-angelfreunde.de/attachment/54203/norwegen-angelfreunde.de/attachment/54204/

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

    Einmal editiert, zuletzt von Nord63 ()

  • Insbesondere freut es uns, dass ein Mitglied der Angelfreude, Jens Sch., unseren Preis gewinnen konnte...##-..


    Da Jens aber sowieso im Sommer zu uns nach Borhaug kommt und im Oktober keine Zeit hat, haben wir den Gewinn gleich in ein Sommerabenteuer umgezwischt....

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoddel ()

  • karsten:baby:


    auch hier nochmal tausend mal danke ,ich bin begeistert .
    das der preis so unkompliziert und problemlos auf meinen sommerurlaub umgemodelt wurde ist nicht selbstverständlich und sicher auch für dich mit arbeit verbunden.
    deine freundliche und direkte art die dinge anzugehen empfinde ich pers. als äusserst angenehm .
    an deinem besp. kann sich so manch anderer in der service wüste deutschland ne scheibe abschneiden:baby:


    nochmals danke karsten ,wir sehen uns ja dann vor ort.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Wir möchten uns bei allen Messebesuchern, die bei uns am Messestand bei den Magedeburger Meeres- und Raubfischangeltagen gewesen sind, recht herzlich bedanken. Wir hatten sehr viele Besucher, die sich über Ferienhäuser in Norwegen bzw. Ferienwohnungen auf Rügen, Trolling auf Lachs und Meerforelle vor Rügen und viele andere Themen erkundigt haben. Wir haben gestern und heute sehr viele Angebote erstellt und auch schon viele Antworten bekommen. Diese Messe war eine Bereicherung unserer Arbeit und wir werden daran anknüpfen.
    Jetzt werden wir uns der eigentlichen Arbeit widmen und bis zum Frost noch hoffentlich viele Dorsche und Hechte fangen.

  • Insbesondere freut es uns, dass ein Mitglied der Angelfreude, Jens Sch., unseren Preis gewinnen konnte...##-..


    Da Jens aber sowieso im Sommer zu uns nach Borhaug kommt und im Oktober keine Zeit hat, haben wir den Gewinn gleich in ein Sommerabenteuer umgezwischt....


    norwegen-angelfreunde.de/attachment/54205/



    perfekt :baby: :baby::baby:


    ....auch vom Fänger des Fisches, vielen Dank an Euch, dass ihr das so klasse mit Jens geregelt habt !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Die Messeleitung (Anja Gertig) informiert zur MMAT 2012 folgendermaßen:


    Wiederholter Besucher- und Ausstellerrekord bei den Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltagen 2012
    Lieber Aussteller der Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage, über 5.100 Angelinteressierte folgten am letzten Wochenende dem Ruf der Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage.
    Das sind 15% mehr Besucher als im Vorjahr.
    Neben dem Besucherrekord wurde auch ein neuer Ausstellerrekord aufgestellt.
    Mit 92 angemeldeten Unternehmen ist dies ein Novum. Die Präsentation Ihres Unternehmens zu
    den „Magdeburger Meeresangeltagen“ und „Magdeburger Raubfischangeltagen“ trug erheblich zu diesem Erfolg bei.


    Für diese Unterstützung durch Ihre Teilnahme möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken.


    Mit neuen Ideen und Ergänzungen wollen wir das Konzept weiter ausbauen und somit die Attraktivität für die Besucher noch weiter steigern.


    Für Ihre Anregungen, die Zusammenarbeit vor und während der Messe sowie Ihre Unterstützung bei der Tombola,
    woraus eine Spende für den Aufbau des Kinderhospizes in den Pfeifferschen Stiftungen Magdeburg entstanden ist,
    möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.


    Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr vom 09. bis 10. November 2013 zu
    unseren „9. Magdeburger Meeresangeltagen“ und „4. Magdeburger Raubfischangeltagen“ begrüßen zu dürfen.



    :baby:







    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Micha,


    hab ich getan.


    Sowohl persönlich als auch auf dem Fragebogen.



    Ich hoffe nicht, dass diese schlechte Erfahrung nächstes Jahr dazu führt,
    dass einige der Messe fernbleiben.



    Ein Tipp für Schlangesteher, die gar keine sein wollen:


    Ausweichen auf Sonntag.


    Sonntag ging alles sehr spazierlich zu.




    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!