Moin Martin, ich werde Dich auch als nicht Brandenburger mit Vertreten, aber die Kurtaxe zahlste selber ein. Gruß Andy

MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2012
-
-
So, jetzt noch die Sachen ins Auto und dann geht es los nach Magdeburg.
Freue mich auf euch.
Hoddel
-
Ich werde mich in etwa 2 Stunden ins Auto setzen. Bis denn.........
-
Daggi und meiner einer werden morgen um9:55Uhr aus dem ICE steigen ...falls er nicht kaputt geht oder sonstwohin umgeleitet wird, Alles möglich bei der DB
-
hab ich was verpasst oder wieso wollt ihr jetzt plötzlich alle nach md fahren,versteh ich nicht.*rolleyes*
-
Wünsche allen eine streßfreie Anreise. Wir sehen uns
-
Ich werde mich in etwa 2 Stunden ins Auto setzen. Bis denn.........
Haste etwa ein Auto was über Wasser fährt
Wünsche allen viel Spass auf der Messe
-
Haste etwa ein Auto was über Wasser fährt
Wünsche allen viel Spass auf der Messe
Micha hat ne Fluglizenz und fährt die Tragflächen aus
Ich bin jetzt wech
bis später
-
guten abend
wir sind in md angekommen nach einer kurzen stippvisite in der stadt welche ich sehr empfehlen kann .
nisse war nebst frau vor uns da.
mit dem hotel wurde uns nicht zu viel versprochen .
danke liebe petradie unterkunft ist der kracher würde rolf sagen wir sind angenehm überrascht.
die familie nugget ist auch eben eingetrudelt ,ebenso wie ein weiterer member mit frau den ich heute nicht nennen darf nicht wahr frank
-
guten abend
wir sind in md angekommen nach einer kurzen stippvisite in der stadt welche ich sehr empfehlen kann .
nisse war nebst frau vor uns da.
mit dem hotel wurde uns nicht zu viel versprochen .
danke liebe petradie unterkunft ist der kracher würde rolf sagen wir sind angenehm überrascht.
die familie nugget ist auch eben eingetrudelt ,ebenso wie ein weiterer member mit frau den ich heute nicht nennen darf nicht wahr frank
Das wollte ich Dir auch geraten haben, das so zu erwähnen
. Ankunft 1600 würde Rolf sagen. Kaffeetrinken und einen kleinen Spaziergang haben wir auch schon hinter uns.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!