MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2012

  • Da gibt es ne einfache Antwort drauf, der ohnehin überteuerten DB für5- 6 Stunden Messe-Rundgang 100Euro in den Hals zu schieben,da bin ich irgendwie zu geizig zu , und dazu kommt noch das man auch noch an feste An und Abfahrtszeiten gebunden ist.2 Dinge die in meinen Augen für ne nette Spritgeldbeteidigung sprechen .


    Jedes Jahr das gleiche Geheul.

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • HH-MD und zurück ist mit 100 Tacken mit dem Auto nicht zu machen, es sei denn es fährt elektrisch.


    ...aber es ist und bleibt jedem selbst ueberlassen was er macht.


    ...dann hoffe ich das Du jemanden findest, der euch mitnehmen kann.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • HH-MD und zurück ist mit 100 Tacken mit dem Auto nicht zu machen, es sei denn es fährt elektrisch.


    ...aber es ist und bleibt jedem selbst ueberlassen was er macht.


    ...dann hoffe ich das Du jemanden findest, der euch mitnehmen kann.


    Steffen:wave:
    mir gings nur darum das ich lange Strecken Bahnfahren nicht wirklich mag,(ich bin kein Fernbahnfahrer!) und daher grundsätzlich die Variante PKW und Benzinkostenteilung bevorzuge (auch bei gleichem Bahn oder Spritpreis).Und das die Bahn überteuert ist ist kein Stöhnen oder heulen sondern ein allseits bekannter Fakt.
    Aber da ich Ende März wohl mit nem Freund aus diesem Forum (Nautnis eventuell) einen Besuch abstatten (Wir wollen deshalb mal die diversen Reiseanbieter checken) werde werd ich halt der Bahn das Geld in den Rachen werfen und hoffen........das der ICE auch wirklich ankommt ,das weiß man ja bei den Dingern auch nicht immer im Voraus.


    Ps. das von ...... und den 3 Dankesagern diese Reaktion kam, war mir von vornerein klar:biglaugh:

  • jürgen solltest du mit dem zug anreisen ,ich fahre dich dann am abend gern wieder zum bahnhof vom messegelände aus .
    da meine weltbeste ehefrau und ich schon am freitag anreisen kann ich dich am samstag früh auch bei bedarf von der bahn abholen.
    sag einfach bescheid

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • ...warum fahrt ihr nicht mit der DB?


    Da bist Du in ca. 3 Stunden in MD, schneller biste mit dem Auto auch nicht.


    Bei Spartarif ist man auf bestimmte Zeiten angewiesen und das ist das eigentliche Problem. Man will dann ja auch genügend Zeit zum Gucken haben und nicht ständig auf die Uhr gucken müssen, damit man rechtzeitig zurück ist. Beim letzten Mal gab es auch keine glatte Durchfahrt, d. h. wir mussten umsteigen. Ist ja kein großes Problem aber es könnte ja sein das sogar schon Schnee liegt und es kommt zu Zugausfällen. Ich denke mal das ist der Grund warum Jürgen nicht so scharf auf die Bahn ist.

  • ...ich sagte doch das es allein eure Entscheidung ist, mit wem oder was ihr fahren werdet, das war nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir.


    ...wie auch immer, wir sehen uns in MD.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!