MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2012
-
-
So der Chef hat gesprochen .
Jetzt muss ich wieder lieb sein , sonst riskiere ich den Rausschmiss aus dem Forum*rolleyes*
Ok , ok Heiko ..mit Hose aber ohne Schuhe , Haare ordentlich , perfektes Make up , freundliches Læcheln auf den Lippen .....
-
also so wie du auch zum angeln mitm boot rausfahren würdest suse ,ist doch einfach.:cool:
-
So der Chef hat gesprochen .
Jetzt muss ich wieder lieb sein , sonst riskiere ich den Rausschmiss aus dem Forum*rolleyes*
Ok , ok Heiko ..mit Hose aber ohne Schuhe , Haare ordentlich , perfektes Make up , freundliches Læcheln auf den Lippen .....
Und dazu einen Negerkuss zwischen den vollen Lippen -
Da es hier rein paßt, nutze ich mal die Gelegenheit....
Einige von uns treffen sich bereits am Freitag Abend im Hotel Elbresidenz hier in Magdeburg. Uns wird hierfür ein Raum in der Gaststätte zur Verfügung gestellt und ich habe Zimmer reservieren lassen. Es sind für das Messewochenende noch Einzelzimmer und einige wenige Doppelzimmer zu haben. Auf "mein Kontingent" wurden inzwischen genügend Zimmer gebucht, so dass der ausgehandelte Rabatt zum Tragen kommt.
Wer also Lust auf einen gemütlichen Abend (ohne Schaumküsse
) mit uns hat oder wer einfach nur noch eine Übernachtung sucht, möge sich bei mir per PN melden.
Hier könnt Ihr nochmal alles nachlesen:
-
Da es hier rein paßt, nutze ich mal die Gelegenheit....
Einige von uns treffen sich bereits am Freitag Abend im Hotel Elbresidenz hier in Magdeburg. Uns wird hierfür ein Raum in der Gaststätte zur Verfügung gestellt und ich habe Zimmer reservieren lassen. Es sind für das Messewochenende noch Einzelzimmer und einige wenige Doppelzimmer zu haben. Auf "mein Kontingent" wurden inzwischen genügend Zimmer gebucht, so dass der ausgehandelte Rabatt zum Tragen kommt.
Wer also Lust auf einen gemütlichen Abend (ohne Schaumküsse
) mit uns hat oder wer einfach nur noch eine Übernachtung sucht, möge sich bei mir per PN melden.
Hier könnt Ihr nochmal alles nachlesen:
Petra, Du schreibst ja hier Sachen.
Falls ich nicht arbeiten muss und dabei bin............ Was ich noch fragen wollte: Hast Du mich schon mal ohne Schaumküsse gesehen?
-
Petra, Du schreibst ja hier Sachen.
Falls ich nicht arbeiten muss und dabei bin............ Was ich noch fragen wollte: Hast Du mich schon mal ohne Schaumküsse gesehen?
Nee, aber die gibt es doch dann erst auf der Messe - wie letztes Jahr
-
Nee, aber die gibt es doch dann erst auf der Messe - wie letztes Jahr
Ja auch, aber nur weil ich so sehr darum gebeten wurde.
-
Siehste Petra...............,???:)
und ich wollte schon fragen ob denn Sylvi gar nicht zu unserem kleinen Treffen kommt.
Mario
-
Siehste Petra...............,???:)
und ich wollte schon fragen ob denn Sylvi gar nicht zu unserem kleinen Treffen kommt.
Mario
Mario, steht noch nicht fest ob ich komme. Muss dass meinem Chef erst klarmachen dass ich frei brauche...., nach unserem Norwegenurlaub.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!