Klasse....! Spannender Bericht mit ereignisreichen Fotos
Man fiebert so richtig mit.
dafür.
Das erste mal in Norwegen und dann das. Aber lest selber.
-
derdieter -
26. August 2012 um 14:20
-
-
whooooowwwww, PETRI. Super. Ich bin beeindruckt. Danke für diesen tollen Bericht.
-
Hallo Dieter,
auch von mir ein dickes Petri Heil zum Heil Butt!!! Glückwunsch und Gratulation dass es trotz aller Schwierigkeiten doch noch geklappt hat.
Der hätte genausogut weg sein können. Und das alles noch mit ner Trödelmarktrolle. Mannomann. Respekt!
Und unsereins gibt ein halbes Vermögen für ne super Rolle aus und fängt niemals so einen großen Heilbutt.
Das is ja ma was ganz besonderes. Das erste mal in Norge und dann sowas. Da träumen die meißten hier nach 25 Jahren immer noch von.
Klasse Bericht hast Du abgeliefert, spannend geschrieben, als wäre man selber dabei gewesen. Die Bilder untermauern das noch alles.
Für sowas fährt man nach Norwegen.Vielen Dank!
Gruß aus Kempen
-
Auch von mir ein
Ein wunderschöner Bericht, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang!
Wie willst Du das toppen, gleich beim 1. Mal so einen Fang...
Wir fischen schon seit Jahren im Müritz- Umfeld und hatten an einem stürmischen Tag vor 4 Jahren das Glück 2x einen Hecht von 1m zu bekommen, jeder einen
Aber seit dem...nie wieder. Jetzt denken wir oft wehmütig an diesen magischen Moment...
Deshalb haben wir jetzt Norwegen entdeckt, um Steigerungsmöglichkeiten wird mir nicht bange, wenn ich so tolle Berichte wie Deinen lese.
Vielen Dank nochmals! -
Moin Moin Dieter,
für für den tollen Bericht & da kann man mal sehen wozu es gut ist mit zwei Booten auf dem Wasser zu sein, sonst gäbe es solche schönen Bilder nicht. LG Any -
Mensch Dieter das ist ja ein Klopps!!!
Meine Glückwünsche und ein dickes Petri für diesen tollen Fisch!Gruss
Skipper -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!