Nisse, nach erneutem durchlesens des Beitrages 1138 und mit meinem jetzigen Wissens habe ich es auch verstanden. Ich glaube wir sollten unsere Sprache mal "Upgraden "#zwinker2*
![]()
Nisse, nach erneutem durchlesens des Beitrages 1138 und mit meinem jetzigen Wissens habe ich es auch verstanden. Ich glaube wir sollten unsere Sprache mal "Upgraden "#zwinker2*
![]()
So mag ich euch. ![]()
Hoddel
Lutz und Jürgen, ihr solltet eure Antwort noch einmal überdenken. ![]()
Hoddel
Für die, die schon ihre Frage abgegeben haben und sich auch mal einen Zeitungsartikel auf Norwegisch heran trauen möchten:
[h=1]Mange viltpåkjørsler i Telemark[/h] Vi er inne i en tid hvor mange bilister opplever å kjøre på rådyr og elg langs veiene. I Telemark har det det siste året blitt drept over 450 dyr utenom ordinær jakt.
Ich bin gespannt, was ihr daraus erkennt. Schickt es bitte mit dem Formular ab. Wir können das dann Morgen Nachmittag verhackstücken.
Hoddel
Hoddel - ich habe fertig...
Petra, das Schild oder auch den Text /Zeitungsartikel.
Habe grade den Text versucht zu übersetzen, mal sehen ob ich zumindest annähernd richtig liege
Petra, das Schild oder auch den Text /Zeitungsartikel.
Habe grade den Text versucht zu übersetzen, mal sehen ob ich zumindest annähernd richtig liege
Beides Andreas, beides ![]()
Hoddel, kannst du mal mein Punktekonto überprüfen? bei Schild #46 hatte ich 46 Punkte. Schild #47 war richtig. Punktezahl ist aber bei 46 geblieben??
Ach Leute, die anderen Aufkleber sind erst auf der Messe greifbar. Da habt ihr dann auch alles in Druckschrift drauf. Ich dachte, ich könnte euch mit dem viereckigen QR-Code eine Freude machen, denn den gibt es erst seit einer Woche. Ich konnte ja nicht wissen, dass die Technik so weit an euch vorbei gegangen ist.
Wenn die Messe vorbei ist, tausche ich euch gern den Aufkleber um. (Welch Aufregung)
Hoddel
Nein Hoddel das ist nicht aufregen, ich konnte mit dem Teil sowie es jetzt aussieht nicht wirklich was anfangen, Therese hat mir das erklärt und sagte, das sieht man in letzter Zeit recht häufig an Autos*eek*. Ehrlich mir ist das nie aufgefallen und so wie dieser Aufkleber aussieht hat er mich auch nicht wirklich angesprochen.
Ich will ja garnicht tauschen, aber da gibt es doch auch bestimmt andere Lösungen! zB. man macht diesen Code links oder rechts und behält trotzdem das Alte Logo was mir sehr gut gefallen hat. Nicht Logo sondern Aufkleber, weiste den mit dem Plattfisch.
Beides Andreas, beides
Du scheinst eine schnelle zu sein![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!