1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)

• Hoddel
  • 26. August 2012 um 11:44
  • Geschlossen

Angelmesse Hamburg

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.808
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 8. Oktober 2012 um 18:44

Nix da Andreas :ZUNGERAUS:

Ich schrieb ja schon, dass ich heute ganz schwache Finger habe. :biglaugh:

Ist berichtigt.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• nordfisker1.jpg

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    306
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 8. Oktober 2012 um 18:57

Hoddel Ruhe Dich mal aus menno, nicht das Du uns morgen Mittag erzählst "Heute wollen meine Finger garnicht mehr" #zwinker2*

War heute morgen bei Real in HH-Oststeinbek wollte mir ursprünglich das Angebot von einem Smartphon schnappen, absolut der Hammer.

Der Laden macht um 7.00 Uhr auf, ich war um 7.08 Uhr vor Ort, tja was soll ich sagen, es standen und glaubt mir ich habe den Riesen Parkplatz umlaufen und die Autos gezählt, es waren ganze 11 Autos und einer davon war unserer. Die Ware war ausverkauft.
    Ich finde sowas ist die größte Frechheit die es gibt, das solche Unternehmen mit sowas durchkommen.

War total gefrustet und habe auch meinen Unmut klar gemacht, habe dann mit meiner Frau bis 10.00 Uhr dort im Cafe gesessen und Kaffe geschlappert bis der Media Markt aufgemacht hat, und siehe da habe ich trotzdem ein Smartphone bekommen und meine es war sogar günstig.

mfg

Andreas

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    306
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 8. Oktober 2012 um 19:09

Ach Hoddel jetzt muss ich doch noch mal nach harken#zwinker2* Du Tippselt in deiner Liste immer 29+, 30+ warum zählst den kram nicht einfach zusammen ist doch viel einfacher*rolleyes* macht jetzt 60 Points 30+30= 60 nur damit der rechenweg klar ist, wobei dieser natürlich nicht richtig sein kann, denn seitdem ich die 20 Points erreicht hatte, stand das + da, ohmann will ich garnicht nachrechnen*rolleyes*:biglaugh::wave::ZUNGERAUS:

mfg

Andreas

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    537
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (64)
    • 8. Oktober 2012 um 19:51
    Zitat von Hoddel

Petra, mir fehlte die Kraft, zwei Zahlen zu ändern. :biglaugh:

Ich hab es verbessert. Die 0,1 zusätzlich ist ein Bonus, weil du nach der vorherigen Aufgabe, die zur Hälfte richtig war nicht aufgibst. #zwinker2*

Ist bei den anderen auch so.

Hoddel

Wir haben schon ein Mal eine falsche Antwort gegeben. Da haben wir natürlich keinen Punkt bekommen. *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* Und trotzdem haben wir weiter gemacht. Gibt es da auch etwas extra ???:)???:)???:) ......:biglaugh: #zwinker2* :biglaugh:
    Dann müsste Jens jetzt meilenweit in Führung liegen. :lacher::lacher::lacher:

Gehässige Grüße aus der Altmark :wave:

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.907
    Geburtstag
    14. Juli 1958 (67)
    • 8. Oktober 2012 um 20:26

Weitermachen Leute! Bis zum Weihnachtsrätsel ist es noch eine ganze Weile hin.
    Hoffentlich gehen Horst die Schilder nicht aus.

Gruß
    Jörg

[SIGPIC][/SIGPIC]
    http://www.nordbilder.com/

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 8. Oktober 2012 um 20:28
    Zitat von Nord63

.................Hoffentlich gehen Horst die Schilder nicht aus.

Ich glaub, dann erfindet er welche :Ablach:

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 8. Oktober 2012 um 21:23
    Zitat von Zauberlehrling

Wir haben schon ein Mal eine falsche Antwort gegeben. Da haben wir natürlich keinen Punkt bekommen. *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* Und trotzdem haben wir weiter gemacht. Gibt es da auch etwas extra ???:)???:)???:) ......:biglaugh: #zwinker2* :biglaugh:
    Dann müsste Jens jetzt meilenweit in Führung liegen. :lacher::lacher::lacher:

Gehässige Grüße aus der Altmark :wave:

ne mario ,da wird nix draus ich sende nicht mehr absichtlich falsche antworten ,sonst denken die member noch ich sei blöd und das sollen sie nicht es reicht ja wenn ich das weiss.:ZUNGERAUS::wave:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 8. Oktober 2012 um 21:29
    Zitat von Andreas Michael

Hoddel Ruhe Dich mal aus menno, nicht das Du uns morgen Mittag erzählst "Heute wollen meine Finger garnicht mehr" #zwinker2*

War heute morgen bei Real in HH-Oststeinbek wollte mir ursprünglich das Angebot von einem Smartphon schnappen, absolut der Hammer.

Der Laden macht um 7.00 Uhr auf, ich war um 7.08 Uhr vor Ort, tja was soll ich sagen, es standen und glaubt mir ich habe den Riesen Parkplatz umlaufen und die Autos gezählt, es waren ganze 11 Autos und einer davon war unserer. Die Ware war ausverkauft.
    Ich finde sowas ist die größte Frechheit die es gibt, das solche Unternehmen mit sowas durchkommen.

War total gefrustet und habe auch meinen Unmut klar gemacht, habe dann mit meiner Frau bis 10.00 Uhr dort im Cafe gesessen und Kaffe geschlappert bis der Media Markt aufgemacht hat, und siehe da habe ich trotzdem ein Smartphone bekommen und meine es war sogar günstig.

andreas, die sind verpflichtet wenn sie den beworbenen artikel nicht vorrätig haben und du darauf bestehst den artikel zu bestellen und dir für den werbepreis der zur zeit fest ist überlassen .
    auch dann wenn das telefon erst in 2 wochen lieferbar wäre gilt der preis der werbewoche in der du bestellst.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    306
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (65)
    • 8. Oktober 2012 um 22:29

Jens alles gut und Du hast recht, habe mich aber im vorherein etwas schlau gemacht, im ersten moment war ich sauer.
    Aber kurz nachdem ich mir Luft gemacht habe sah ich ein Angebot von Media Markt *rolleyes* Und es war der Nachvolger von dem was ich ursprünglich kaufen wollte, und nur knapp 38.00€ mehr.

Das lustige ist, was dieses neue kann, ist der Hammer, wobei ich erstmal bissel zeit brauche um wirklich einiges zu verstehen.

mfg

Andreas

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.808
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 9. Oktober 2012 um 09:36

Na dann kann man dich ja erst mal nicht auf dem Teil anrufen, weil du das Thema auf dem Ding noch nicht ausprobiert hast. :biglaugh:

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• schilder
  • straßenschilder norwegen

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse