Wie wäre es mit einem Schild nur zum Spaß?
Mal sehen, wer das hin bekommt.
Schreibt eure Versuche einfach ins Forum.
Hoddel
Wie wäre es mit einem Schild nur zum Spaß?
Mal sehen, wer das hin bekommt.
Schreibt eure Versuche einfach ins Forum.
Hoddel
Ich glaube, daß ein Modell für Herrenfrisur und Bart gesucht wird.
Ich glaube, daß ein Modell für Herrenfrisur und Bart gesucht wird.
wenn ja, dann stammt das schild von suse - obwohl ich schon immer für eine dauerwelle gemodelt hätte..............pfffff.........
Habe ich auch so gedacht.
wenn ja, dann stammt das schild von suse - obwohl ich schon immer für eine dauerwelle gemodelt hätte..............pfffff.........
Ne, das Modell für Dauerwelle ist schon vergeben, das macht Steffi. Es soll ja eine Aufgabe werden.
Das Schild stand in Flekkefjord, Suse ist fertig mit der Ausbildung.
Hoddel
Wir suchen zum Aufhellen/Tönen/färben
Model für Herrenschnitt
Model für den Bart
Also suchen sie ein Versuchskaninchen
Das Aufhellen wäre doch was für dich Andreas.
Aufhellen: Mundwinkel nach oben ziehen.
Das wäre doch was für unsere Angela Merkel. Die einzige Frau, die lächelt, wenn man sie auf den Kopf stellt. (Dann sind die Mundwinkel oben)
Hoddel
Hodel, kann es sein, dass das Schild mit dersSuchanzeige nach Modells für Herrenschnit und ?? Rechtschreibfehler enthält?
Ihr liegt vøllig daneben .....
Hier werden ganz klar reiche Månner , mit nem dicken Scheckheft gesucht , die sich freiwillig erklåren , dieses etwas zu erleichtern
Also ich weiss gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist ???:confused:
Ihr liegt vøllig daneben .....
Hier werden ganz klar reiche Månner , mit nem dicken Scheckheft gesucht , die sich freiwillig erklåren , dieses etwas zu erleichtern
Also ich weiss gar nicht, was daran so schwer zu verstehen ist ???:confused:
Horst hat wirklich recht. Du brauchst keine Ausbildung mehr. Du hast schon ausgelernt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!