Nix da Andreas
Ich schrieb ja schon, dass ich heute ganz schwache Finger habe.
Ist berichtigt.
Hoddel
Nix da Andreas
Ich schrieb ja schon, dass ich heute ganz schwache Finger habe.
Ist berichtigt.
Hoddel
Hoddel Ruhe Dich mal aus menno, nicht das Du uns morgen Mittag erzählst "Heute wollen meine Finger garnicht mehr"
War heute morgen bei Real in HH-Oststeinbek wollte mir ursprünglich das Angebot von einem Smartphon schnappen, absolut der Hammer.
Der Laden macht um 7.00 Uhr auf, ich war um 7.08 Uhr vor Ort, tja was soll ich sagen, es standen und glaubt mir ich habe den Riesen Parkplatz umlaufen und die Autos gezählt, es waren ganze 11 Autos und einer davon war unserer. Die Ware war ausverkauft.
Ich finde sowas ist die größte Frechheit die es gibt, das solche Unternehmen mit sowas durchkommen.
War total gefrustet und habe auch meinen Unmut klar gemacht, habe dann mit meiner Frau bis 10.00 Uhr dort im Cafe gesessen und Kaffe geschlappert bis der Media Markt aufgemacht hat, und siehe da habe ich trotzdem ein Smartphone bekommen und meine es war sogar günstig.
Ach Hoddel jetzt muss ich doch noch mal nach harken#zwinker2* Du Tippselt in deiner Liste immer 29+, 30+ warum zählst den kram nicht einfach zusammen ist doch viel einfacher*rolleyes* macht jetzt 60 Points 30+30= 60 nur damit der rechenweg klar ist, wobei dieser natürlich nicht richtig sein kann, denn seitdem ich die 20 Points erreicht hatte, stand das + da, ohmann will ich garnicht nachrechnen*rolleyes*
Petra, mir fehlte die Kraft, zwei Zahlen zu ändern.
Ich hab es verbessert. Die 0,1 zusätzlich ist ein Bonus, weil du nach der vorherigen Aufgabe, die zur Hälfte richtig war nicht aufgibst.
Ist bei den anderen auch so.
Hoddel
Wir haben schon ein Mal eine falsche Antwort gegeben. Da haben wir natürlich keinen Punkt bekommen.
Und trotzdem haben wir weiter gemacht. Gibt es da auch etwas extra ???:)???:)???:) ......
Dann müsste Jens jetzt meilenweit in Führung liegen.
Gehässige Grüße aus der Altmark
Weitermachen Leute! Bis zum Weihnachtsrätsel ist es noch eine ganze Weile hin.
Hoffentlich gehen Horst die Schilder nicht aus.
.................Hoffentlich gehen Horst die Schilder nicht aus.
Ich glaub, dann erfindet er welche :Ablach:
Wir haben schon ein Mal eine falsche Antwort gegeben. Da haben wir natürlich keinen Punkt bekommen.
![]()
![]()
Und trotzdem haben wir weiter gemacht. Gibt es da auch etwas extra ???:)???:)???:) ......
![]()
![]()
Dann müsste Jens jetzt meilenweit in Führung liegen.Gehässige Grüße aus der Altmark
ne mario ,da wird nix draus ich sende nicht mehr absichtlich falsche antworten ,sonst denken die member noch ich sei blöd und das sollen sie nicht es reicht ja wenn ich das weiss.
Hoddel Ruhe Dich mal aus menno, nicht das Du uns morgen Mittag erzählst "Heute wollen meine Finger garnicht mehr"
War heute morgen bei Real in HH-Oststeinbek wollte mir ursprünglich das Angebot von einem Smartphon schnappen, absolut der Hammer.
Der Laden macht um 7.00 Uhr auf, ich war um 7.08 Uhr vor Ort, tja was soll ich sagen, es standen und glaubt mir ich habe den Riesen Parkplatz umlaufen und die Autos gezählt, es waren ganze 11 Autos und einer davon war unserer. Die Ware war ausverkauft.
Ich finde sowas ist die größte Frechheit die es gibt, das solche Unternehmen mit sowas durchkommen.War total gefrustet und habe auch meinen Unmut klar gemacht, habe dann mit meiner Frau bis 10.00 Uhr dort im Cafe gesessen und Kaffe geschlappert bis der Media Markt aufgemacht hat, und siehe da habe ich trotzdem ein Smartphone bekommen und meine es war sogar günstig.
andreas, die sind verpflichtet wenn sie den beworbenen artikel nicht vorrätig haben und du darauf bestehst den artikel zu bestellen und dir für den werbepreis der zur zeit fest ist überlassen .
auch dann wenn das telefon erst in 2 wochen lieferbar wäre gilt der preis der werbewoche in der du bestellst.
Jens alles gut und Du hast recht, habe mich aber im vorherein etwas schlau gemacht, im ersten moment war ich sauer.
Aber kurz nachdem ich mir Luft gemacht habe sah ich ein Angebot von Media Markt Und es war der Nachvolger von dem was ich ursprünglich kaufen wollte, und nur knapp 38.00€ mehr.
Das lustige ist, was dieses neue kann, ist der Hammer, wobei ich erstmal bissel zeit brauche um wirklich einiges zu verstehen.
Na dann kann man dich ja erst mal nicht auf dem Teil anrufen, weil du das Thema auf dem Ding noch nicht ausprobiert hast.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!