das würde mir echt stinken ehrlich, bleib lieber hier zur aber nur zur not und wenn es nicht anders geht fahr ich für dich.
Kannst mitkommen, zwei Betten sind noch frei!
das würde mir echt stinken ehrlich, bleib lieber hier zur aber nur zur not und wenn es nicht anders geht fahr ich für dich.
Kannst mitkommen, zwei Betten sind noch frei!
juhu ,ich muss aber erst noch horsts schilderschule zu ende bringen um sicher in norge reisen zu können wirklich schade .ich hätte zu gern mit georg geangelt das wären interessante tackle gespräche geworden während du die köstlichkeiten zubereitest.
juhu ,ich muss aber erst noch horsts schilderschule zu ende bringen um sicher in norge reisen zu können wirklich schade .ich hätte zu gern mit georg geangelt das wären interessante tackle gespräche geworden während du die köstlichkeiten zubereitest.
Das bekommen wir bestimmt mal gebacken.... würde mich auch riesig freuen!
Also ich könnte wetten, in Holland (mit holländischem Text) ist das Schild schlicht verboten!
Gruß
Friedel
Also ich könnte wetten, in Holland (mit holländischem Text) ist das Schild schlicht verboten!
Gruß
Friedel
Friedel
Nachher werde ich euch mal sagen, wo das Schild steht.
Hoddel
Auflösung von Schild #9:
Die Straße eignet sich nicht für Fahrzeuge mit Wohnwagen. (Nicht Wohnmobile (bobil / campingbil))
Tja, dieses Schild steht noch in Lyngdal. Es ist die Straße, die zum einen nach Screli zum Wasserfall führt und zum anderen gilt es auch für die Straße nach Åpta. Wer die Straßen mal gefahren ist, weiß warum. Auf beiden Strecken sind die Serpentinen für solche Gespanne recht eng.
So, nun die Auswertung:
[TABLE='class: grid, width: 183']
[tr][td]Kaeptn
[/td][/tr][tr][td]Norge-Friedel
[/td][/tr][tr][td]Zauberlehrling und Gabypsilon
[/td][/tr][tr][td]dolphin_nici
[/td][/tr][tr][td]Fischmetz
[/td][/tr][tr][td]Elisa
[/td][/tr][tr][td]matthias_other1
[/td][/tr][tr][td]Aqua M
[/td][/tr][tr][td]mein kumpel lutz
[/td][/tr][tr][td]freddy
[/td][/tr][tr][td]Lachsfan
[/td][/tr][tr][td]nord63
[/td][/tr][tr][td]jens1970
[/td][/tr][tr][td]Dorschhexe
[/td][/tr][tr][td]fjordsven
[/td][/tr][tr][td]Nisse
[/td][/tr][tr][td]fjord
[/td][/tr][tr][td]samorenk
[/td][/tr][tr][td]andreas michael
[/td][/tr][tr][td]fjordfischer
[/td][/tr][tr][td]CAKL
[/td][/tr][tr][td]Der Punktestand:
[TABLE='class: grid, width: 250']
[tr][td]Name
[tr][td]Punkte
[tr]Dorschhexe
[tr][tr][td]9
[tr][tr]fjord
[tr][tr][tr][td]9
[tr][tr][tr]Matthias other1
[tr][tr][tr][tr][td]9
[tr][tr][tr][tr]Nisse
[tr][tr][tr][tr][tr][td]9
[tr][tr][tr][tr][tr]nord63
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][td]9
[tr][tr][tr][tr][tr][tr]Ossi 52
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][td]9
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr]Aqua M
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][td]8
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr]Fischmetz
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][td]8
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr]Fjordfischer
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][td]8
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr]Kaeptn
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][td]8
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr]Zauberlehrling
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][td]8
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr]Elisa
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][td]7
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr]fjordsven
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][td]6
[tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/td][/tr][/tr][/td][/tr][/td][/tr][/td][/tr]Schild #10
Bitte keine Lösungen hier im Forum posten, nehmt dafür bitte dieses Formular:
Gleich vorweg:
Es ist bestimmt keine Ferkelei.
Hoddel
Alles anzeigenSchild #10
Bitte keine Lösungen hier im Forum posten, nehmt dafür bitte dieses Formular:
Gleich vorweg:
Es ist bestimmt keine Ferkel
Hoddel
schade eigentlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!