So ein Pech! Im Vertrauen auf die starke Währung Norwegens hatte ich all mein Geld in Kronen eingetauscht und meine Matratze damit gefüllt. Jetzt muß ich die ganze Nacht o.g. Scheine aussortieren für das Altpapier. Das ist noch nicht das schlimmste. Schlimmer ist ja, wie soll ich heute Nacht mit dieser Kuhle im Bett schlafen.
Wer viel Geld hat, hat auch viele Sorgen!
Hilsen
Schilder am Straßenrand in Norwegen. (Quiz)
-
Hoddel -
26. August 2012 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
So ein Pech! Im Vertrauen auf die starke Währung Norwegens hatte ich all mein Geld in Kronen eingetauscht und meine Matratze damit gefüllt. Jetzt muß ich die ganze Nacht o.g. Scheine aussortieren für das Altpapier. Das ist noch nicht das schlimmste. Schlimmer ist ja, wie soll ich heute Nacht mit dieser Kuhle im Bett schlafen.
Wer viel Geld hat, hat auch viele Sorgen!
Hilsen -
Wie schön das ich, das Geld, das ich nicht habe immer vorher schon ausgebe.*rolleyes*
-
Ballast,ich möchte mal deine Signatur übersetzen.
Ja, wir lieben dieses Land, so wie es aufsteigt. Zerfurcht und vom Wetter gegerbt, vom Wasser und dem tausend Heimen.
-
Hier sind die Bilder, von den Scheinen, die CAKL aussortiert
-
03.41 uhr helmut, haste frühschicht ?
-
Ne, Helmut hat so lange im Netz nach den Bildern der Scheine gesucht.
Hoddel
-
03.41 uhr helmut, haste frühschicht ?
ne, helmut hat so lange im netz nach den bildern der scheine gesucht.
hoddel
:zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:
-
Noch mal zu diesem Schild:
Viele haben da etwas rein interpretiert, was nicht ist. Schaut euch mal das Schild genauer an. Das obere Schild ist die Fahrzeugart, das mittlere zeigt eine Richtung. Zusätzlich gibt es ein Verbot. Mehr nicht.
Hoddel
-
Noch mal zu diesem Schild:
Viele haben da etwas rein interpretiert, was nicht ist. Schaut euch mal das Schild genauer an. Das obere Schild ist die Fahrzeugart, das mittlere zeigt eine Richtung. Zusätzlich gibt es ein Verbot. Mehr nicht.
Hoddel
Gibt es auch Leute, die nicht mehr nachdenken müssen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!