Moin Horst,
gibts als Lösung das ganze Schild ??
Gruß Martin
Ja, aber nur gefaltet, passt sonst nicht in den Umschlag.
Helmut, wieder in zwei Tagen. Zwischendurch machen wir wieder einen Text.
Hoddel
Moin Horst,
gibts als Lösung das ganze Schild ??
Gruß Martin
Ja, aber nur gefaltet, passt sonst nicht in den Umschlag.
Helmut, wieder in zwei Tagen. Zwischendurch machen wir wieder einen Text.
Hoddel
Horst,
ich glaub komplett hätte es für noch mehr Verwirrung gesorgt, Du machst es den Jungs aber auch wieder leicht :Ablach:
Martin
Ich hab für Schild 48 nur auf den Helm vom Butsche geachtet,das Mit Papa und arbeiten konnte ich irgendwie so rauslesen,aber das das fahren bedeutet?? soviel Fantasie habe ich nun doch nicht*rolleyes*
Horst,
ich glaub komplett hätte es für noch mehr Verwirrung gesorgt, Du machst es den Jungs aber auch wieder leicht :Ablach:
Martin
Ich könnte ja noch eine Zusatzfrage stellen:
Wo steht das Schild?
Ich würde das auch mit diesem Ausschnitt erkennen.
Hoddel
Ich nicht, denn ich kenne nicht jeden Stein in Südnorge
Mal so aus der Reihe, denn es ist ja wieder grade Aktuell
Nv norsk proffsvklist innrømmer å ha provd doping
Ole Kristian Silseth hevder det bare skjedde én gang.
Ich weiss ist kein Problem für Euch, aber mal sehen wer hier es zum besten gibt. Sorry musste nochmal abändern
Hoddel mal eine Frage am Rande, warum hat Lutz nur 0,5 Punkte erhalten?
Hat er Kjør = mit Hetzen gesetzt?????
Ja Andereas,das habe ich aber auch das Fahren in Möglichkeit gestellt, ich habe mich aber nicht festgelegt.
Ich hab für Schild 48 nur auf den Helm vom Butsche geachtet,das Mit Papa und arbeiten konnte ich irgendwie so rauslesen,aber das das fahren bedeutet?? soviel Fantasie habe ich nun doch nicht*rolleyes*
Jürgen das Problem ist, die Norweger lassen gerne mal ein E weg beim schreiben, aber sprechen tun sie es. Und auch umgekehrt
Denn wenn Du bei Heiinzelnisse Kjøre eintippselst kommt Fahre/n raus
Wenn Du hier weiter mit machst, und du wieder wörter zum übersetzen bei Heinzelnisse eingibst, achte darauf was er bei jeden Buchstaben macht, manchmal sind die Wörter zwar zusammen geschrieben lassen sich aber im ganzen nicht übersetzen, da musst Du dann kreativ sein
Hoddel, da ich meine Abtwort berichtigt habe, mit Grammatikalischer Erklärung, hatte ich eingentlich mit 0,8 Punkten gerechnet.#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!