bei aral in deutschland:Ablach:lg mario
Averoy ???
-
-
Ist aber 'ne lange Anfahrt...
Gruß
Heiko -
genau ich nehme mein schiff mit, dann weiß ich das es läuft :Ablach:muß es nur schnell auskranen
-
meine Erkenntnisse über das Objekt sind,wie schon geschrieben von vor 2Jahren.Benzin bekommt man,wenn man auf die Insel kommt,vom Atlantikhavveien gesehen auf der rechten Seite .man kommt auf die Insel und die Strasse gabelt sich nur nach rechts oder links.rechts sind Tanke und kurz danach ein guter Supermarkt.Linksrum gehts zum haus.Auf dem Weg zum Haus fährt man das der marins vorbei.An der Straße steht ein Schlagbaum,da rechts den Schotterweg rein und ca.600m fahren.Dort sind die Häuser 1 und 2.Wie ich schon geschrieben habe,hoffe ich auch,das sich an der Filitiererei was ändert und eine zufahrt zum Haus gebaut wird.Ein Mensch mit Rollater oder Rollstuhl kann nicht in der Haus kommen. Norgefisch P.s. ich habe dieses aber auch in der Häuserdatenbank vermerkt.(damals)
-
wir sind alle gut zu fuß :Ablach:wichtig ist das die boote stimmen und sicher sind!
der rest ist nicht so wild. norgefisch. gruß mario -
guten abend ! vieleicht kann noch jemand was aktuelles zu diesem thema sagen ? würde mich freuen.
vieleicht weiß auch jemand, ob man in der marina dort boote mieten kann, falls sich heraus stellt das wir diese boote garnicht bekommen die wir bestellt haben mario -
guten abend ! vieleicht kann noch jemand was aktuelles zu diesem thema sagen ? würde mich freuen.
vieleicht weiß auch jemand, ob man in der marina dort boote mieten kann, falls sich heraus stellt das wir diese boote garnicht bekommen die wir bestellt haben mario -
vielen dank helmut ! man weiß ja nie
-
Hansestädter müssen einander helfen
-
genau so ist es aber hier sind ja ganz viele sehr hilfreich und das ist auch gut so.,-(gute nacht und bis morgen. lg mario
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!