Moin ihr lieben,
zum ende des Jahres haben wir noch einen Leckerbissen für`s nächste Jahr für euch.
Die M/S Mølboen ist für den 08.08.2009 von uns Vollgechartert,
genaueres zum Boot findet ihr hier.
Also wer lust hat, der meldet sich schnellstmöglich hier an,
der Kutter ist begrenzt auf 12 Plätze,
wovon schon 3 fest gebucht sind
Der Preis wird sich auf ca. 113,00 € belaufen, einen sehr netten Campingplatz mit Hüttenvermietung findet ihr hier.
Also los zum fröhlichen anmelden.
*GrußdasOrgaTeamScaliundLenga*
Angelfreunde Gelbe Riff Tour 2009
-
Scalina -
12. November 2008 um 07:27 -
Geschlossen
-
-
So ein Mist,
meine Fähre aus Norwegen kommt erst am Nachmittag an und ich hoffe meine Fischkiste ist dann gut gefüllt.
Ich denke für die Tour werden sich aber genug Naffen finden.
Gruß Fraika -
schade, da geht mittags meine Fähre nach Norge ....
-
Burzeltag Mit Freunden aufm Kutter hätte was
Kann mir einer fest zusagen das wir da spiegelglatte See haben:D:D Einmal Gelbes Riff bei riesen Wellen hat mir nähmlich gelangt:o:o:o -
Der olle Story ist für "gelbe Riff" Touren leider nicht seefest genug.
-
hmmm...
ich glaub da müssen wir am 22. noch mal drüber reden !?da wollt ich ja schon immer mal hin...
-
mal so ´ne blöde frage...
gefahren wird von 6-17 uhr, ne!?
d.h., da wird dann ja wohl keiner morgens nach hanstholm reiten wollen ?fahrt ihr dann fr. abend hoch, mietet da so ´ne hütte und dann sa. abend zurück?
oder sa. auch noch da bleiben?oder wie oder was :p ?
ich find die "Molevej 33" gar nicht mal schlecht...
und die preise sind doch auch fast geschenkt !?klärt mich mal auf...
ich war doch noch nie da :confused: ! -
Hier kann man sich einen Eindruck verschaffen, wie es auf dem Gelben Riff zugehen kann.........:
Neuer Rute&Rolle-Film | Spezial | bissclips_tv | Angel Videos
-
Hier kann man sich einen Eindruck verschaffen, wie es auf dem Gelben Riff zugehen kann.........:
Neuer Rute&Rolle-Film | Spezial | bissclips_tv | Angel Videos
Und genau wegen diesen Wetterumschwüngen, bleibe ich als "schnell grün werdender" Leichtmatrose lieber an Land
Ein Tag super Wetter und blauer Himmel und am nächsten Tag = Angeln fast unmöglich.
Ich drücke Euch aber die Daumen.
-
Ich war jetzt 2x am Riff jedesmal bei traumhaften Wetter.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Eventuell werde ich da oben dann 2 Tage zelten.
Haben wir dann schlechtes Ausfahrwetter, werden die Kosten meines Wissens erstattet, und wir haben ideales Brandungswetter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!