Morgen,am 21.08 kommt um 16:50 Uhr auf 3 sat "Traumhafte nordische Wasserstraßen - Zwischen Schären,Fjorden,Flüssen und Seen"
Gleich danach,also um 17:30 Uhr kommen die "Norwegische Fjordabenteuer - Von Basejumpern,Bergsteigern und Lachsschwimmern"
Morgen,am 21.08 kommt um 16:50 Uhr auf 3 sat "Traumhafte nordische Wasserstraßen - Zwischen Schären,Fjorden,Flüssen und Seen"
Gleich danach,also um 17:30 Uhr kommen die "Norwegische Fjordabenteuer - Von Basejumpern,Bergsteigern und Lachsschwimmern"
Dank´ Dir für den Tipp
Elisa..........mal sehen ob morgen dafür Zeit ist.
aha, das heißt also früher Feierabend machen. Ist bei der Hitze auch nicht schlimm...
Danke!
Danke Elisa, ich mach dann morgen auch mal ein wenig eher Schicht, um die Sendung nicht zu verpassen, Gruß Dieter
Gleich geht's los...
Gruß
Friedel
Na toll, ich muss noch bis 18.30 Uhr im Büro hocken.
War sehr schön .....Danke
Hat mir gut gefallen. Danke für die Vorabinfo. Das Forum hier gefällt mir immer besser, aber ich muss mich erst durchwühlen, zumal ich am Computer nicht der fitteste bin. Ein großes Lob an den Machern dieser Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!