Da es diesmal nur ein kurzer Tripp war, gibt es auch nur einen kurzen Bericht, hatte ja einen versprochen. Ich hoffe, er gefällt trotzdem.
Danke noch mal an alle Weihnachtsrästselmacher,- sponsoren und -mitmacher

Hitra-Kvenvær 08-2012
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Hi Franz, Reiseberichte lesen wir doch immer gerne,
dafür!
Dann grüß mal den Wigger von uns, den kennen wir, hat mal im Nachbarhaus auf Eigeroy gewohnt.
Schöne Grüße, Achim und Mona
-
Danke, Franz für den Bericht. Schön, daß auch mal einer zugibt, die 15kg in 7 Tagen auf Hitra nicht voll bekommen zu haben. Bei vielen anderen
Reiseberichten beschleicht mich sonst schon mal das Gefühl, ein grottenschlechter Norwegenangler zu sein. Prima, daß Eure Stimmung trotzdem
gut blieb. Es freut mich für Dich, daß der weitergereichte Gewinn trotz der Kürze der Reise anscheinend doch schöne Erlebnisse brachte.Petri
Hans
-
hallo franz.........
danke für deinen bericht. wir sind auch gerade dabei, an der leia unterhalb smöla die gutscheine vom weihnachtsrätsel einzulösen. leider müssen wir hier mit ganz anderen widrigkeiten kämpfen - und das beste daraus machen.........die pilkende fraktion ist auch hier unzufrieden mit den fängen, hingegen können wir alten naturköderangler sehr zufrieden sein - obwohl wir gelobt hatten, auch mal umzusteigen..........
grüße aus nothaugen
sandra und rolf
-
Hallo Franz,
danke für dein Bericht.mann kann nicht immer Gewinnen.
Gruß
Angelandi -
Hallo Franz, total gut geschrieben. Ich habe mich richtig reingelesen. Echt klasse. Coole und lockere Ausdrucksweise, das liest sich gut. Danke und Grüße von der " Mecklenburger Reisgruppe"
-
Hallo Franz, dank´ Dir für Deinen kleinen, feinen und ehrlichen Bericht
. Wirklich toll zu lesen, dass es eine scheinbar wirklich runde Sache gewesen sein muss, man sich verstand und ein paar schöne Tage in Norge verbringen konnte. Dass die "Großen" diesmal nicht gefangen wurden sollte
der Tour als solcher keinen Abbruch tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!