REST...viel Spass
Fragen zu Haus Anders auf Hidra
-
-
na das sind dochmal schon paar schöne bilder
-
Aktuelle SMS...Gäste haben gestern Abend vom Steg aus einige schöne Dorsche und Pollacks gefangen....
Keine Platten Jürgen, fast alle für Dich
-
na das sind dochmal schon paar schöne bilder
Heeee, ich bin gemeint ..........du darfst die garnicht sehen#zwinker2*
Das sieht alles wirklich schön aus, genau mein Ding.
Ich hab gehört die anderen Häuser werden ab heute kern saniert und daher kann man die garnicht bewohnenNööö, ist nur Spaß
-
Heeee, ich bin gemeint ..........du darfst die garnicht sehen#zwinker2*
Das sieht alles wirklich schön aus, genau mein Ding.
Ich hab gehört die anderen Häuser werden ab heute kern saniert und daher kann man die garnicht bewohnenNööö, ist nur Spaß
Kernsaniert ?? Haha, wusstest du das gar nicht Jürgen ??
Ihr seid die letzten Gäste, und dann Abriss..... -
Kernsaniert ?? Haha, wusstest du das gar nicht Jürgen ??
Ihr seid die letzten Gäste, und dann Abriss.....
Bei unserem Haus geht das erst ab 23.9 los Troll, das ist richtig aber..........bei den anderen daneben soll das doch heute schon losgehn ,ausserdem soll doch das ganze Gebiet um die Häuser ab heute für die schiffahrt(damit sind natürlich die Angelboote gemeint) bis zum 17.9.gesperrt werden ,Motorlärm und Hakenschutzzone -
Sagt mal besteht eigendlich noch ne kleine Chance Pilze zu finden?, ich habs bis heute nicht geschafft mal zur rechten Zeit in Norwegen zu sein
-
du solltest eigentlich im september noch welche finden sofern es nicht zu nass oder aber zu trocken ist.
-
Ja Jürgen, dass ist einfacher als Platte zu fangen, ganz sicher. Gerade Pfifferlinge gehen gerade hier richtig gut.
-
Sagt mal, kann jemand Auskunft geben ob die Makrelen noch da zugange sind für Naturköderangelei, und falls nicht mehr da ob man an der Fischannahmestelle eventuell was zum Fischfetzenangeln käuflich erwerben kann.??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!