jürgen du sollst nicht das ufer fangen das probiert lasse schon immer und hat keinen erfolg.
fahr lieber mal raus dann klappts auch mit dem fisch.
Fragen zu Haus Anders auf Hidra
-
-
.....Euere Steganlage ist lediglich durch eine dünne Wand getrennt......
so sehen dann die dünnen Wände ausJürgen, wenn du dich mit den Alise-Bewohnern gutstellst, dann kannst dort sogar vom Dach der Bootsgarage angeln....
-
He, das sieht ja schick aus, ich glaube ich werde mich auf und an dem Steg häuslich nieder lassen
-
Lundi, dass ist eine dünne Wand ....1 Stein...
-
Lundi, dass ist eine dünne Wand ....1 Stein...
da war ja auch ein "Zwinker-Smily" .. dünn ist immer relativ
es ist zumindest keine dünne HOLZwand, sondern massiver Stein und ich bin mir sicher dass Jürgen sich dagegen lehnen kann ohne dass diese einstürztkönnte nur beim Stegangeln passieren, dass die Boote im Weg liegen .... dann macht Jürgen nicht Fische angeln sondern Boote angeln
-
.... ich werde mich auf und an dem Steg häuslich nieder lassen
dann hörst du auch sein scharchen nicht .... -
dann hörst du auch sein scharchen nicht ....
Wahrscheinlich aber doch.
-
ahh regen is ja jetzt nicht das problem sozusagen der wind ist denn eher schon son problem aber das wird schon werden ja pilker etc. alles schon fertig gepackt könnte eigentlich quasi losgehen wenn da nicht noch ein paar tage im weg stehen würden^^
wir bleiben bis zum 22.09 dort
wie sieht denn die fang ausbeute der letzten tage bzw wochen so aus??? -
das war auch mein plan gewesen
-
ahh regen is ja jetzt nicht das problem sozusagen der wind ist denn eher schon son problem aber das wird schon werden ja pilker etc. alles schon fertig gepackt könnte eigentlich quasi losgehen wenn da nicht noch ein paar tage im weg stehen würden^^
wir bleiben bis zum 22.09 dort
wie sieht denn die fang ausbeute der letzten tage bzw wochen so aus???Na das finde ich ja klasse, kleines NAf -Treffen Ich bin dann der der den Horizont nach Sandstellen im Fjord absucht oder der der mit hochrotem Kopf am Steg neben Herbert sitzt und sich ärgert weil der die Platten fängt die eigendlich ich wollte
Lundi ,mir ist kein Boot im Weg ,ich setze mich da rein und angle von da aus und abends lasse ich mich dann sanft in den Schlaf schaukeln...dann hör ich das Schnarchen von oben nicht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!