Ist hier vielleicht ein Problem aufgetreten????? da hier mein Bäcker um 8,00 Uhr aufmacht könnte ich probieren ob ich die gewünschten Brötchen bekomme, aber glaube eher das es nichts wird.
HHPA 2012 - das traditionelle HamburgerHafenPlattenAngeln

-
-
Moin Moin Welt,
Frau macht gerade Kaffe und Frühstück für unterweges und in 15 Minuten fahren wir Batti abholen.
Wir sehen uns und freuen uns !!!
-
Na dann bis gleich
-
Moin,Moin!
Fahren so gegen 9.00 uhr los.ankunft ca.10.00 uhr.
Freuen uns endlich einige kennen zu lernen.
Schade Reimon,mit dir hätte ich gerne ein wenig
gesprochen.Gute besserung.xx#,Holger -
Moin zusammen,
da sich meine Mfg zerschlagen hat, wird es leider nichts mit einem Besuch. Vielleicht finde ich ja noch eine Mfg. Wünsche Euch allen Viel Spaß. -
So Horst und Ich bringen dann die Brötchen mit. Bis Später
Gruss Mario
-
Na, so langsam könnten aber auch die ersten Statments und Bilder eintrudeln, oder ???:). Hat doch bestimmt jeder 2. ein Iphone dabei #zwinker2*.
-
Na, so langsam könnten aber auch die ersten Statments und Bilder eintrudeln, oder ???:). Hat doch bestimmt jeder 2. ein Iphone dabei #zwinker2*.
Du warst noch nicht so oft beim HHPA, oder!?
Wenn Du auf Fangbilder hoffst, kannst Du lange warten. Gefangen wird für gewöhnlich so gut wie nichts.
Aber Spaß macht es meistens trotzdem.
-
Moin Leute, aufgrund der gestrigen Party (bis heute früh um 5.30
) bin ich ohne Rute zum Plattfischtreffen gefahren. Was soll ich sagen, es war absolut super
. Zudem wurde, im Gegensatz zu den Vorjahren, diesmal wirklich gut gefangen (in Menge & Größe) und das trotz Ebbe. Sicher, auch einige Kleine waren dabei, die (sofern möglich) zurück gesetzt wurde. Die Sonne lachte und es waren angenehme Pulli-Temperaturen. Der Afrika-Kai entpuppte sich als toller Treffpunkt. Alles ebenerdig, ausreichend Platz, obendrein mit toller Rundumsicht. Ein Hochgenuss und daher mit einem riesen Dankeschön an die Köchin bedacht, war die Gulaschsuppe, die Mario´s Frau für uns zauberte... ein Gaumentraum
.
Bilder gibt es nachher von den anderen Jungs. Riesig gefreut habe ich mich über den Besuch von Jens, der mal eben 800 km (eine Strecke !)zum Plattentreffen fuhr
. Mich hat dann doch die Müdigkeit eingeholt, bin daher schon früher los. Ein richtig, richtig tolles Treffen... und dieses mal sogar mit ordentlich Fisch. Besten Dank an alle Beteiligten und die Orga 
-
P.S. ... die Gemeinschaft hat sich nicht lumpen lassen und mir, dem noch Führenden in der BuLi-Tabelle, einen würdigen und gebührenden Thron gebaut. Dazu später mehr

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!