Andreas, für mich bitte keine Wattis .... (ich komme vor lauter Quatschen eh nicht zum Angeln)
HHPA 2012 - das traditionelle HamburgerHafenPlattenAngeln
-
-
Andreas, für mich bitte keine Wattis .... (ich komme vor lauter Quatschen eh nicht zum Angeln)
Ahhh, ne mähnliche Gisela Schlütter
-
Heiko.Mein Betriebshandy hat den Geist aufgegeben alle Nummern futsch auch deine; daher hier,
Ich war beim zuständigen Revier am Roßdamm wegen der Parkfrage, also da der Weg am Ende der Afrikastraße kein befestigter ist (keine Straße )ebendso die die Grandfläche am ende dieses Weges ist die Polizei dafür nicht zuständig sondern die Hafengesellschaft(Port dingstabumsta.. mir fällt der Name nicht ein:confused:. wenn die nichts dagegen haben können wir da parken ,Andreas vileicht kann Lutz ja eventuel in seiner Firma Port ............ mal nachfragen. -
Damit die Bestellung auf jeder Seite zu sehen ist, fehlen ja noch ein paar Leute
Scalli zB, da sind ja schon alleine 2 Angler#zwinker2* Seewolfsucher ebenfalls, also Leute vergesst es nicht ist zwar noch recht weit entfernt, aber die letzte Bestellung geht am Dienstag den 30.10.2012 Mittag
Watti Bestellung
Ballast1 = 20 Stk.
Heideangler = 20 Stk
Hoddel = 20 Stk
Steffendrde = 20 Stk
Lasse = 20 Stk.
Andreas M. = 50 Stk
Jürgen = 40 Stk
Lutz =50 Stk.
Stefmanhh =20 Stk. -
Hallo Andreas
Ich brauche keine Wattis. Habe bisher ja nie etwas beim Plattenjagen gefangen außer einen Schnupfen. Den habe ich jetzt schon, also wozu noch Wattis opfern? Die Wundheilung läuft recht gut, so das ich wohl kommen werde. Als Köder probiere ich aber mal was anderes.
-
Ok Reimon, wobei wenn es an der Kohle liegen sollte kein Problem, den einen oder anderen Wattie habe ich definitiv für Dich über, da ich ja immer großzügig bestelle. Immer in der Hoffnung es brennt an der Angel;)
-
Ahhh, ne mähnliche Gisela Schlütter
so ist es - und euch halte ich auch vom Angeln ab
mein neues Bühnenprogramm kennt ihr ja noch nicht -
Moin,
bin dabei / ich sollte es schaffen mein Angelzeug aus dem Keller zu wuppen und irgendwo werd ich auch meinen Angelschein finden.Andreas Michael - 20 Wattis
und nach so langer Zeit ist es mir egal was ich fange - Hauptsache man sieht mal wieder bekanne Gesichter und kann quatschen
Gruß
ehrhart110
-
Klasse ehrhart,und schön mal wieder was von dir zu hören(lesen)
-
Gibt es dann auch wieder diese sagenhafte Erpsensuppe
Die Suppe allein ist schon ein Grund zu kommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!