Jürgen, das mit den Watties lasse uns mal machen ( Lutz und mich) oder willste wirklich mit Bus und Bahn nach Daniel fahren?
Wir fahren ehhhh dran vorbei.
Ich bin auch schon dabei mir die Liste zu erstellen.
Jürgen, das mit den Watties lasse uns mal machen ( Lutz und mich) oder willste wirklich mit Bus und Bahn nach Daniel fahren?
Watti Bestellung
Ballast1 = 20 Stk.
Heideangler = 20 Stk
Hoddel = 20 Stk
Steffendrde = 20 Stk
Lasse = 20 Stk.
Andreas M. = 50 Stk.
Danke, dass Du das in die Hand nimmst, Andreas !
Ich werde übrigens Suppenteller und Löffel mitbringen
(wenn ich sie nicht grad vergesse...)
Gruß
Heiko
So meine Bessere Hälfte hat Grade mal gerechnet, und Sie kommt auf einen Preis von 3,50€ pro Person. Ichhoffe das ist für Euch in Ordnung. ( Bei 25 Personen ist Ende mehr bekommt sie mit normalen Töpfen nicht hin.)
Gruß Mario
, aber dran denken das ihr die Wattis am Sonabend holen müßt,Ich bin auch Optimist, ich nehme 40Wattis .
So meine Bessere Hälfte hat Grade mal gerechnet, und Sie kommt auf einen Preis von 3,50€ pro Person. Ichhoffe das ist für Euch in Ordnung. ( Bei 25 Personen ist Ende mehr bekommt sie mit normalen Töpfen nicht hin.)
Gruß Mario
Mario,
ich denke, dass auch ein etwas höherer Kostenbeitrag noch zu wuppen ist.
Schließlich kommt ja auch noch das Brötchen zur Suppe dazu.
Heißgetränke werden auch geboten...
Ich meine, dass ein Beitrag von ungefähr 5 Euro (+) sicher von jedem
HHPA-Teilnehmer getragen werden kann. Da bleibt nix über. (Eher im Gegenteil)
Dafür haben wir jedoch jede Menge Schpass -und Gespräche am Rande- .
Gruß
Heiko
Jürgen das ist doch wohl klar das wir die dann auch holen müssen, das heisst wir werden so ca. 10.00 Uhr an der Angelstelle sein.
Watti Bestellung
Ballast1 = 20 Stk.
Heideangler = 20 Stk
Hoddel = 20 Stk
Steffendrde = 20 Stk
Lasse = 20 Stk.
Andreas M. = 50 Stk
Jürgen = 40 Stk
Mario das geht doch voll in Ordnung, wir bekommen dafür ja auch was geboten#zwinker2*
Jürgen das ist doch wohl klar das wir die dann auch holen müssen, das heisst wir werden so ca. 10.00 Uhr an der Angelstelle sein.
Andreas nicht böse sein, aber hat Daniel am Sonntag den 4.November auf?wenn ja ist gut, aber deshalb hatte ich ja geschrieben ihr müßt die am Sonabend abholen#zwinker2*
Ups ja Jürgen haste recht, Samstag ist ja erst der 3.11*rolleyes*
Kleiner Tip von mir ,wer hat sollte ne Feederrute dabei haben, ich hatte gestern 17 Stück an meiner Stelle und da waren sehr viele wirklich kleine dabei ,eine Brandungsrute hätte die Bisse dieser Zwerge garnicht angezeigt und die hätten den Haken geschluckt bis zum ....Todesurteil und das wäre schade um jede,ne Feederrute zeigt durch ihre sensible Spitze selbst Bisse dieser kleinen sehr gut an so das man frühzeitig den Biss erkennt .Ich konnte 11 Stück dadurch wieder zurücksetzen da sie den haken gut um Maul hatten und nicht sonstwo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!