Ich bin natürlich auch wieder dabei, wenn nichts gefangen wird, aber viel zum Schnacken ist.
Hoddel
Ich bin natürlich auch wieder dabei, wenn nichts gefangen wird, aber viel zum Schnacken ist.
Hoddel
Wann trefft Ihr Euch? Wir sind am nächsten Samstag und Sonntag in HH, weil am Samstag ein Geburtstag gefeiert wird.
Wann trefft Ihr Euch? Wir sind am nächsten Samstag und Sonntag in HH, weil am Samstag ein Geburtstag gefeiert wird.
Kirsten ,das Treffen findet am 4 November statt,ich denke so ab 8 Uhr,das müßen wir aber noch abklären, sag rechtzeitig Bescheid damit Heideangler auch genug Gulaschsuppe parat hat.
Bescheid: Am 04.11.2012 sind wir nicht mit dabei.
Falls, was wir natürlich nicht glauben schlechtes Wetter sein sollte ,wer bringt Würfel mit? .......damit wir ausknobeln wer mit wem wechselseitig unterm Pavilion kuschen darf,23 zugleich das klappt nicht
Stell dich bloß nicht so an, je dichter man zusammen steht, um so weniger kann einem die Kälte angreifen.
Außerdem muss einer ja die Angelruten betreuen (du!)
Hoddel
Stell dich bloß nicht so an, je dichter man zusammen steht, um so weniger kann einem die Kälte angreifen.
Außerdem muss einer ja die Angelruten betreuen (du!)
Hoddel
Die Platten einsammeln?aber das mache ich doch gerne hab ohnehin kein Fisch in der Truhe .
Regnen wird das nicht, die haben da oben erst mal kein Wasser mehr, kam alles die letzten beiden Tage runter.
Hoddel
Bescheid: Am 04.11.2012 sind wir nicht mit dabei.
Da es ja meistens etwas dauert bevor hier jeder Plattenangler reinschaut
wie siehts mit Wattwürmern aus, wer braucht wie viele .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!