Totti, brauchste garnicht ein DANKE drunter zu drücken! Warst du nicht der Erste, der abends in die Falle gesprungen ist?
Gut, Lasse hat sich seine Mütze Schlaf schon auf der Couch geholt. Aber Dieter hatte "Steherqualitäten" und hat lange durchgehalten. Lundi will ich nicht ansprechen, der war auf der Suche nach Gemüse ...
Sieben Zwerge auf Furuholmen
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Totti, brauchste garnicht ein DANKE drunter zu drücken! Warst du nicht der Erste, der abends in die Falle gesprungen ist?
[...]Nein, das war ich nicht. Der Erste war immer Lasse. Was aber durch den erhöhten Bedarf an Schönheitschlaf begründet ist.
Ich wollte nur vor Dir im Bett sein, weil es ratsam ist im Tiefschlaf zu sein bevor Du im Nebenzimmer den Schnarch-Subwoofer anwirfst. -
Kinders, jetzt hört aber mal auf! Was soll das Forum denken? Schließlich musste ja einer Nachts die "wilden Tiere" vertreiben ... Sogesehen habe ich mich für Euch Nachts aufgeopfert ...
-
[...]Schließlich musste ja einer Nachts die "wilden Tiere" vertreiben ... [...]
Da hätten aber die Tiere in unmittelbarer Hausnähe genügt und nicht auch noch die im Dyrepark Kristiansand.

-
Stellt nächstes mal das Bett von Martin auf Gummipuffer. Dann überträgt es sich nicht auf den Holzfußboden.

Hoddel
-
Hoddel, das dämpft aber nicht den Schalldruck.

-
Früher hatte man die Kaffeekannen mit eine art Muff warm gehalten. Sollte auch gegen den Schalldruck helfen.

http://www.aller-leih.com/static/images/…200x200_q85.jpg
Hoddel
-
Immer diese "schlaffen" Norddeutschen.....neeneenee :Ablach:
Nicht umsonst gingen die Plätze 5-7 nach Norddeutschland. Die Gewinner kamen fast aus Gibraltar

-
Früher hatte man die Kaffeekannen mit eine art Muff warm gehalten. [...]
HoddelKenne ich. Du meinst den Muff aus Pandal ( oder so ähnlich). Davon habe ich in der Woche öfters gehört. (Insider)

-
Wie wäre es denn damit
Klick :biglaugh: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!