Wenn Lasse Gas gibt, steigt er aus dem Boot aus, wenn es noch 5 m vom Steg entfernt ist.
Hoddel
Ich konnte mit dem ollen Kahn nicht näher ans Ufer, war doch zu flach
@ Frank
Mach´ Dir keine Sorgen, die Jungs packe ich mit links
Wenn Lasse Gas gibt, steigt er aus dem Boot aus, wenn es noch 5 m vom Steg entfernt ist.
Hoddel
@ Frank
Mach´ Dir keine Sorgen, die Jungs packe ich mit links
Sei froh, dass ich meine Kamera nicht mit hatte.
Hoddel
Moin Jungs,
in genau 10 Tagen geht es los:
Die 7 Zwerge reisen gen Norden! Aktuell sind keine Verkehrsstörungen auf der Anfahrt bekannt, bis auf das ewige Geplänkel rund um Hamburg. Die Wetterprognose sieht gut aus ... somit stehen alle Zeichen auf Grün!
Wer nochmal schauen möchte: http://www.yr.no/sted/Norge/Ves…tidsvarsel.html
Gruß
Martin
Die Woche vorher wäre schon mal optimal gewesen... Hoffen wir , dass das Hochdruckgebiet stabil bleibt
Da wir ja ab dem 9.September da sind werden wir das schöne Wetter genießen .
Wenn es uns gelingt halten wir es dann auch fest.
Das ist gut! Und wenn ihr schon da seid, dann bitte die Pollack-Stellen auf dem Wasser mit einen X kennzeichnen, damit Lasse wenigstens die Chance eines Fanges hat ...
Dafür hat er doch die Taucher beauftragt.
Die hängen den Fisch dann an den Hacken.
Also nicht wundern wenn euch immer ein Boot folgt .
Dafür hat er doch die Taucher beauftragt.
Die hängen den Fisch dann an den Hacken.
Also nicht wundern wenn euch immer ein Boot folgt .
Vielen Dank für diese Informationen! Ehrlich, wir haben das uns alle schon gedacht, uns fehlte der letzte Beweis, den wir jetzt haben! Ich werde und dazu bin ich verpflichtet, sofort den Ältestenrat darüber in Kenntnis setzen. Wird vermutlich einige Sanktionen für den Betroffenen zur Folge haben (frühes Zubettgehen, Spülen für alle, Toilettendienst, usw.), aber da muss er jetzt durch. Die bereits veranlasste verstärkte Dienst- und Fachaufsicht haben wir eh schon initiiert. Ja ja, so sind sie, unsere jungen Wilden! Aber bekommen wir schon hin! Gefahrt erkannt, Gefahr bekannt. Die Chance, sich von diesem Makel, der jetzt offenkundig geworden ist, freizukaufen, werden wir ihm, wenn der Ältestenrat sein Urteil gefällt hat, schon geben ...
Danke dir für deine offenen Worte - sie ermöglichen mir einen fairen Sieg auf Furu und zurecht dann auch den Pokal! Dafür danke ich dir!!!
Gruß
Martin
Da ich bereits nach zwei Tagen uneinholbar in Führung liegen werde, hoffe ich, dass die Jungs es sportlich nehmen und bis zum Ende weiter mit rausfahren ->...
Da ich bereits nach zwei Tagen uneinholbar in Führung liegen werde, hoffe ich, dass die Jungs es sportlich nehmen und bis zum Ende weiter mit rausfahren ->...
Lasse, da ist der Drops noch nicht gelutscht! Am Ende kackt die Ente! Der Adler ist noch nicht gelandet! Vorne ist da, wo ich stehe ->...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!