Lasse ist vielleicht etwas klein geraten, aber die Staturen der beiden passt göttlich !
...mal sehen, wer als nächstes sein Fett abgekommt......
Suse ist dann doch mal Dooooori, quasselt unaufhörlich ......

Sieben Zwerge auf Furuholmen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Jürgen, kannst ruhig weitermachen
Tut-Ench-Daniel fehlt noch in der Liste .... -
Das merkt der Maddin schon nicht. Wir sagen einfach, dass ich Dir im Laden helfe
...
Lasse meine schmale GFK-Platte, was willst du helfen. Im Laden darf nicht geraucht werden. Lockenwickler könntest du max. sortieren. Aber wenn du Arbeit suchst, das Hanghaus wird ne Menge produzieren ...
Kuss eh Gruss
Martin -
bei Suse ist ja noch das Furu'er Ohrenmuseum untergebracht. Da könnte er auch noch, zumal dort Hauptsponsor, beschäftigt werden.
Gruß Herbert, (Adoptiv-Opa)
-
Ich fürchte um diese Lappen auszustellen , müssen erst mal die Schaufenster vergrößert werden
-
Für den ollen Pokal gebe ich alles, auch mein zweites Ohr
. Daniel hat aber leider recht, müßte man mit Heftzwecken irgendwie an die Wand hängen, sonst fällt es in sich zusammen
-
Da fällt mir ein... wieso konntest Du mit den Jungs raus, während um Lista nix ging.... ausser Boote schrotten
das war doch vor 2 wochen schatz und lista ist nicht furu #zwinker2*...
ausserdem waren das die 2 lyr, die ich extra fuer dich gezuechtet hatte..->.. -
das war doch vor 2 wochen schatz und lista ist nicht furu #zwinker2*...
ausserdem waren das die 2 lyr, die ich extra fuer dich gezuechtet hatte..->..Ach sooooo *rolleyes*..... dann hättest Du sie ruhig bis September weiter züchten dürfen. Macht nix, den Pott hole ich mir trotzdem
-
So Suse,
wir sind wieder zu Hause. Ja das mit der Ausfahrt und den beiden Pollack das war schon so ne Sache. Letztes Jahr bei der Ausfahrt mit Dir da hast Du mir einen Dorsch versemmelt und jetzt das*eek*. Aber mal im Ernst war ne tolle Sache. Das Meer ist ja deine Heimat und wenn Du nichts fangen würdest???:).
Wäre nicht viel anders wenn Du bei einem von uns am Hausgewässer mit bei wärest, nur umgedreht.
Der Bericht kommt noch aber lasst mir noch ein bischen Zeit.
Gruß Jürgen -
schøn, dass ihr wieder heile gelandet seid...war, wie nicht anders zu erwarten , supi mit euch
..
lass dir nicht zu lange zeit mit deinem bericht, nachher vergisst du noch die hålfte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!