Totti, das Umfrageergebnis hat Du im Auge, oder !? Sind aber schon ganz schön viele Menschen, die ich enttäuschen könnte Ich muss mal.....
... doch wohl jetzt nicht weinen ?
Totti, das Umfrageergebnis hat Du im Auge, oder !? Sind aber schon ganz schön viele Menschen, die ich enttäuschen könnte Ich muss mal.....
Moin ihr Verrückten,
ich hab dann auch mal abgestimmt.
Ist ja wirklich lustig, wie ihr die bevorstehende Tour so plant.Viele werden sich vieleicht fragen, warum für Lasse ?
Ganz einfach... der Mann kennt sich aus. Weiss sozusagen wie der Drops gelutscht, der Pilker auf den Felsen...
und das Essen in den Bauch kommt.
Fränki, das zeigt wieder, dass Du nun mal wirklich Ahnung hast , das erste Bier beim nächsten Treffen geht natürlich auf mich
Nienich ...
Kerstin, Kirsten und Hoddel, ich habe euch so lieb .
Moin ihr Verrückten,
ich hab dann auch mal abgestimmt.
Ist ja wirklich lustig, wie ihr die bevorstehende Tour so plant.Viele werden sich vieleicht fragen, warum für Lasse ?
Ganz einfach... der Mann kennt sich aus. Weiss sozusagen wie der Drops gelutscht, der Pilker auf den Felsen...
und das Essen in den Bauch kommt.
Mehr Ironie kann man bei so wenig Worte nicht einbauen Frank. Gute Leistung
Hoddel
Mehr Ironie kann man bei so wenig Worte nicht einbauen Frank. Gute Leistung
Hoddel
Quatsch.... Frank glaubt an mich
Totti, das Umfrageergebnis hat Du im Auge, oder !? [...]
Ja,...................die müssen Dich mit jemand sympathischen verwechseln. Anders ist dieses Abstimmungsverhalten nicht zu erklären.#zwinker2*
P.S. Ich überlege die ganze Zeit ob wir in Brachstedt, aus Versehen, unsere Namensschilder vertauscht hatten.
Neee ne, es handelt sich um keine Verwechslung.
So konnte ich mit Lasse in Hamburg und Brachstedt schon diverse Fachgespräche führen.
@ Lasse,
genau... ick glooob an dir ! Enttäusch mich bitte nicht !:Ablach:
Neee ne, es handelt sich um keine Verwechslung.
So konnte ich mit Lasse in Hamburg und Brachstedt schon diverse Fachgespräche führen.
@ Lasse,
genau... ick glooob an dir ! Enttäusch mich bitte nicht !:Ablach:
Ich werde mir alle Mühe geben, Fränki
Lieben Dank auch, dass Du gleich mit Totti´s unverschämter Unterstellung (Vertauschung) aufgeräumt hast
Sag mal Hoddel, ist es hier im Forum erlaubt, über den Account eines anderen mit dessen Avatar hier Beiträge zu schreiben?
Anders kann ich mir die Texte von "Frank" (alias Lasse) nicht erklären. Gleicher Ton, gleicher Ausdruck, gleiche Wortwahl! Zwei von denen kann es nicht geben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!