hei suse,
alles andere hätte mich bei deinem fundus an pilkern und vor allem dem pink stecken gewundert - hauptsache, du hattest auch den eimer dabei......
lg
sandra und rolf
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
hei suse,
alles andere hätte mich bei deinem fundus an pilkern und vor allem dem pink stecken gewundert - hauptsache, du hattest auch den eimer dabei......
lg
sandra und rolf
na klar, der eimer ist immer dabei, mehr håtte auf dem boot auch keinen platz gefunden, da ja die jungs zeuchs mit hatten, als ob es kein morgen gibt ..*eek*
!7 Pfund*eek* wie groß ist sowas..Ich bin ja nur Theoretiker,.....und kenne nur platte Viecher
Fettes Petri Suse
na klar, der eimer ist immer dabei, mehr håtte auf dem boot auch keinen platz gefunden, da ja die jungs zeuchs mit hatten, als ob es kein morgen gibt ..*eek*
Nun ja du kleine Hafenperle, jetzt wollen wir mal auf den Reisebericht warten, wie die Jungs den Tag so beschreiben. Demnächst fängst du noch mit Lockenwicklern deine Fische. Ich schätze, der Bericht wird in kleinen, aber wesentlichen Teilen ein wenig abweichen.
Insgesamt hörte es sich nach einem schönen Tag mit einem schönen Abendausklang an - das ist die Hauptsache.
wie jetzt abweichen ?????
ok ok, barfuss hab ich vergessen ..*rolleyes*
Die (Lyr) bringst Du sofort zurück ... sonst gibt es keine Geschenke. Es sei denn, Du fährst mit mir (ohne die anderen Jungs->..) da auch mal hin. Der Pokal... Du verstehst
!?
psst..klar verstehe ich lasse
nun hab ich mich doch aber schon mit maddin zusammengetueddelt...wenn der was merkt ....puhh...
psst..klar verstehe ich lasse
nun hab ich mich doch aber schon mit maddin zusammengetueddelt...wenn der was merkt ....puhh...
Das merkt der Maddin schon nicht. Wir sagen einfach, dass ich Dir im Laden helfe ...
Da fällt mir ein... wieso konntest Du mit den Jungs raus, während um Lista nix ging.... ausser Boote schrotten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!