Die Schweizer werden wohl für eine Woche ihr Schiff vorsorglich im Nachbarfjord festmachen.
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
So wie ich unsere Suse kenne... habt Ihr alle recht. Vielleicht findet in Alta aber auch ein Flohmarkt statt auf dem sie noch nicht war
In Kroatien sollen seit dem Wochenende mehrere Steganlagen in Trümmern liegen, wißt Ihr mehr ? -
[...] In Kroatien sollen seit dem Wochenende mehrere Steganlagen in Trümmern liegen, wißt Ihr mehr ?
Laut Augenzeugenberichten soll es sich um einen roten Torpedo gehandelt haben.
-
Laut Augenzeugenberichten soll es sich um einen roten Torpedo gehandelt haben.
Roter Gummi-Torpedo kam mir zu Ohren, die Anzeichen verdichten sich....
-
suse ist an bord eines bergungsschiffes und laesst den grund der furubucht vom unrat befreien - somit sinkt eure fangaussicht gegen null - und wech....
-
suse ist an bord eines bergungsschiffes und laesst den grund der furubucht vom unrat befreien - somit sinkt eure fangaussicht gegen null - und wech....
Macht nix, Sven .... in der Furu-Bucht wird ja nur geschleppt, da kann sie auch Geranien am Grund gepflanzt haben, wir fischen dort nur im Mittelwasser
-
[...] wir fischen dort nur im Mittelwasser
Was denn? Sooo tieeef? Mein Wobbler schafft doch nur 2 Meter.
-
Optimist, höchsten einen Meter . Ne, wir fahren wieder schön unsere bekannten Kanten ab, könnten wir aber eigentlich auch mal (wenn´s Wetter passt) um Udvare herum machen
-
Totti, kein Problem, einfach noch ein 50gr Gewicht ans Ende der Hauptschnur zwischenschalten und schon kommst du auf 2,50m Tiefesodenn, am WE wollte ich noch ein wenig räuchern. Die Makrelen sollten jetzt gut abgehangen sein .
Vielleicht auch noch mal zu Moritz nach Kaltenkirchen fahren und ein wenig aufrüsten. Eigentlich bräuchte ich noch mal eine Rolle ..... -
Totti, kein Problem, einfach noch ein 50gr Gewicht ans Ende der Hauptschnur zwischenschalten und schon kommst du auf 2,50m Tiefe
sodenn, am WE wollte ich noch ein wenig räuchern. Die Makrelen sollten jetzt gut abgehangen sein .
Vielleicht auch noch mal zu Moritz nach Kaltenkirchen fahren und ein wenig aufrüsten. Eigentlich bräuchte ich noch mal eine Rolle .....Wenn sie Dir den Pokal bringen soll.... spare das Geld
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!