Jepppp, aussteigen nicht mehr möglich, außerdem musst Du doch den Cup in die Hauptstadt holen
Hauptstadt von Rheinland-Pfalz
Jepppp, aussteigen nicht mehr möglich, außerdem musst Du doch den Cup in die Hauptstadt holen
Eigentlich sollte der Cup schon im deutschsprachigen Raum bleiben.
Eigentlich sollte der Cup schon im deutschsprachigen Raum bleiben.
.... dann scheiden Mainz, Wiesbaden, Zscherndorf und Berlin aus . Bleiben Dieter, Opa und ich
.... dann scheiden Mainz, Wiesbaden, Zscherndorf und Berlin aus . Bleiben Dieter, Opa und ich
Ach Lasse,...........wie bei der Buli. Du erkennst die Tatsachen,..............ziehst aber daraus die falschen Schlussfolgerungen.#zwinker2* Selbstverständlich geht der Pokal nach Sachsen- Anhalt wo laut Wikipedia ein eingefärbtes Hochdeutsch gesprochen wird.
Ach Lasse,...........wie bei der Buli. Du erkennst die Tatsachen,..............ziehst aber daraus die falschen Schlussfolgerungen.#zwinker2* Selbstverständlich geht der Pokal nach Sachsen- Anhalt wo laut Wikipedia ein eingefärbtes Hochdeutsch gesprochen wird.
Ne ne, mein Lieber, zwar noch ohne Hilfsmittel verständlich, trotzdem viel zu viel Dialekt . Herbert und Daniel versteht man ohne Wörterbuch oder Dolmetscher eigentlich gar nicht .
Ne ne, mein Lieber, zwar noch ohne Hilfsmittel verständlich, trotzdem viel zu viel Dialekt . [...]
Dialekt??? Wer, Wo.....ich etwa??? Da haut's mir doch glatt de Bemme aus der Gusche.
Dialekt??? Wer, Wo.....ich etwa??? Da haut's mir doch glatt de Bemme aus der Gusche.
......
Wo steckt denn eigentlich Suse ? Geflohen ? Stellt sie gerade eine Furu-Bürgerwehr auf die Beine ? Furu ohne Strom ?
Vielleicht ist sie auf der Folkehogskolen und besucht den Kurs "Meenzerische fer Ofänger"
Wo steckt denn eigentlich Suse ? Geflohen ? Stellt sie gerade eine Furu-Bürgerwehr auf die Beine ? Furu ohne Strom ?
ich befürchte das Schlimmste für uns ...... sie wird uns auf Schritt & Tritt verfolgen und nicht aus den Augen lassen
Ich sage euch, Suse's Kontrolle über uns wird schlimmer werden als die Kontrolle unserer Frauen, die wir täglich ertragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!