Hilfe und Tipps für Nautnes gesucht

  • Hallo zusammen, wirklich sehr schöne Bilder.


    Wir, meine bessere Hälfte und ich, fahren ende September auch in die Anlage von Heinz und Gabi.
    Für uns ist es das erste mal in der Ecke.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)


    Vielleicht ist der ein oder andere hier ja auch in dem Zeitraum oben? 30.09.2012 - 14.10.2012 ich hoffe das Wetter ist nicht gar zu schlecht um diese Zeit.


    Wir haben uns eine Wohnung in Hellesoy bei Heinz gemietet.



    LG
    Karin

  • Werbung:

  • Karin,


    ich hab Deine Anfrage mal zu einem eigenständigen Thema gemacht.


    Als Anhang an ein bestehendes Thema geht so eine Anfrage
    manchmal unter.



    Eine kleine Vorstellung unter entsprechender Rubrik wäre schön.



    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hallo Heiko,


    danke, das ist sehr nett von Dir.
    Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus und muss erst mal raus bekommen wie das hier alles so geht ???:)


    Aber übung macht den Meister ...lacht


    Nun hoffe ich aber mal, Dank Deiner Hilfe das ich hier ein paar nette Tipps bekomme.



    LG
    Karin:Danke:

  • Hallo Daniel,


    komisch, kaum wart ihr weg hatten wir die Dicken Fische an der Angel ;)


    Das Wetter war noch richtig toll und wir hatten zwei Tage richtig schöne Sonne
    und fast kein Wind.
    So konnten wir auch weit raus fahren und ein paar schöne Fische überlisten.
    (Leng, Lump, Dorsch, Rotbarsch...usw. )
    Genauer werde ich berichten wenn wir wieder zuhause sind. Heute Abend ist erst
    mal Kofferpacken angesagt.
    Morgen machen wir dann noch das Boot sauber und dann geht’s am Abend wieder Richtung
    Oslo.
    Also, dann bis bald und noch mal ganz lieben dank für die Bleie, konnten wir
    wirklich noch gut gebrauchen, auch wenn ich die meisten schon wieder versengt habe*rolleyes*

    Liebe Grüße aus dem schönem Norwegen


    Karin und Jürgen:wave:

  • na dann bin ich mal gespannt auf den bericht.ja war ja klar das ihr was fängt.wir haben ja auch die fischgründe verlassen.lach.ja aber wir haben ja auch das schlechte wetter gleich mit eingepackt.
    hast du dir noch die reflexion in den augen vom rotbarsch angeschaut???? ( FETTES GRINS ).
    ich wünsche euch noch eine gute heimreise und grüsst eure hunde.

  • Frechdachs!!!!!!!!:ZUNGERAUS:


    Wir sind wieder gut zuhause angekommen.
    Die Hunde haben auch alles gut überstanden.


    Nun habe ich die ganze Zeit mit Wäsche waschen zu tun gehabt.
    Zuhause kann ich den Fischgeruch nicht wirklich gebrauchen...*lacht


    Werde mich die Tage mal an den Bericht machen.
    Wo ist denn eigentlich Deiner?
    Oder war das angeln vom Steg aus nicht so aufregend?....*noch fetter grins


    Muss aber sagen, IHR hattet echt Ausdauer am Steg!->..




    LG
    Karin

  • na die jungs waren nicht alle seefest und mochten makrelen.denen hats halt am steg gefallen.ich war auch mal einen tag lang am steg und habe sehr gut polack gefangen ansonsten waren wir ja auch immer draussen und haben dort den grossen nachgestellt.wetter hat ja fast immer gepast.ansonsten kann man da vom steg aus auch richtige überaschungen erleben.
    hmmm.mein bericht??? ich bin echt ne faule sau.ich kann auch nicht mehr zuordnen wann ich welchen fisch gefangen habe.hier ein paar bilder.



    jetzt bin ich noch gespannt auf eure bilder.grüss dein mann und die zwei fischfresser:biglaugh: :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!