Hallo libe Angelfreunde,
ich war 06/2011 das erste mal im wunderschönen Norwegen es war der Knaller,( kein wunder bei den guten Tipp´s und Ausflugmoglichkeiten die Hoddel mir gegeben hat )wir hatten ein Haus in Farsund Oyna gegenüber der Tankstelle.
Das wetter war super die Fische bissen.Uns hat es so gut gefallen das wir 2013 wieder hinn wollen.
Hat jemand einen Tipp wo mann nahe Farsund ein Haus für 5 Personen privat mieten kann.
Gruß Mike
Ferienhaus Suche für Angelurlaub 2013
-
-
-
ich kann Ihn empfehlen...
http://www.bugdoyferieparadis.magix.net/website/#START…20/%20STARTSIDEMatze
-
na supi werde ich gleich mal stöbern
Danke Euch
-
habe jetzt ein Haus gefunden wieder in Farsund Oyna in der Buch Haus Siri hat schon jemand in dem Haus Urlaub gemacht??
nach den Bildern zu urteilen muß es sehr schön sein , nur das Boot 5,5m 15 PS finde ich ein bischen klein, habe 2011 von Jan und Trine ein 18 fuß Boot mit 40 PS gemietet,
damit bin ich einen Tag mal in die Schären gefahren bis sich die Schaumkronen gezeigt haben. Aber mit dem kleinen Boot kann ich das wohl vergessen.
Gruß Mike -
-
Habe nicht viel Zeit endschuldige. Das Haus ist in Ordnung nur für 5 Personen ist es sehr klein,man hat nur 2 Schlafzimmer und davon ist das 2te ein Spitzboden mit mehreren Betten da haben meine 2 Kinder geschlafen und das Boot hat 10 Ps ,also für Familie OK .
Eventuel kann man noch die Einliegerwohnung 1schlafzimmer dazumieten. Aber es muß jeder für sich selbst Entscheiden wieviel Komfort er braucht. Für 5 Männer würde ich es nicht Unbedingt in Betracht ziehen da man sich doch sehr vom Schlafen und Boot Einschränken muß. Ich hoffe ich konnte euch Weiterhelfen. -
Hi Mike, come2norway ist zwar kein Privtavermieter, doch wir bieten schmucke Objekte in Borhaug, Nähe Farsund an. Und die Preise lassen sich auch sehen, sehr große Boote sind bereits inklusive.. Evetuell wirst du ja fündig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!