Ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun neben einer Baustelle in Mandal hatte ich auch noch das Projekt
Farsund Nyheter
-
Gast-KdA -
11. August 2012 um 07:53
-
-
Wow. Haste super hinbekommen, das nenne ich `nen schicken Kahn
-
Spitze Klaus
-
Klasse Klaus, ein schönes Objekt
. Wie lang ist das gute Stück, ich schätze gute 6,5 m ?! Ist es ein Einbau-Diesel ? Toll natürlich auch das kleine Pilothouse, falls mal nicht die Sonne scheint
-
Das Boot ist 8m X 2,2,40m mit 85PS Mitsubishi Industriemotor.
Geht 18kn Spitze ist aber für die Vermietung auf 12kn gedrosselt.
Ich habe jetzt auch Polykarbonat bestellt und dann werden noch die Seitenscheiben getauscht -
Wow... *eek*... 8 m! Ich hatte mich ein wenig an der Doppelachse orientiert, trotzdem total verschätzt. Du drosselst, damit den Mietern damit kein Mißgeschick passiert, weil´s mit "offener Leistung" einfach zu schnell wäre, oder !? Wäre klasse, wenn Du auch die kommenden Veränderungen einstellen könntest, würde mich sehr interessieren
.
-
Sieht ja richtig gut aus
,hat sicher reichlich von verdienten Feierabend und Helg gekostet ,aber das Ergebnis kann sich sehen lassen . Hab mich schon gewundert das du ein Boot los werden willst *eek*,aber bei dem Neuzugang verständlich
. Ein ,zwei Jahre später wäre es interessant für mich ,aber jetzt steht erstmal ein anderes Auto an .
Gruß Jan
-
So ich war mal wieder unterwegs und zeige euch das zukünftige beste Angelboot Südnorwegens.
Ich muss aber vorher noch einiges an Zeit,Geld und Arbeit in investieren -
Flottes Teil Klaus
-
Oh Klaus...darf ich da auch mal mit fahren ......????
Obwohl, ich hab schon Angst vorm grossen Wasser und dem grossen Boot
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!