Stammi Berlin-Brandenburg
-
-
So kalt es es nu auch wieder nich! Seid ihr eingefroren? Nur Dorschpapa (und wir) scheinen im warmen zu sitzen und die kleinen Fingerchen auf der Tastatur zu bemühen!?
-
Ich tippe ja schon
,Wir freuen uns schon, hoffendlich spielt das Wetter auch mit damit der Bus am Sonabend auch fährt,im Moment solls ja um Berlin spiegelmäßg sauglatt sein*eek*
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. So kalt es es nu auch wieder nich! Seid ihr eingefroren? Nur Dorschpapa (und wir) scheinen im warmen zu sitzen und die kleinen Fingerchen auf der Tastatur zu bemühen!?
Ich denk mal eingefroren ist noch keiner - alle sind in großer Aufregung und Vorfreude auf das Treffen.....
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. So kalt es es nu auch wieder nich! Seid ihr eingefroren? Nur Dorschpapa (und wir) scheinen im warmen zu sitzen und die kleinen Fingerchen auf der Tastatur zu bemühen!?
....na hast du ne ahnung,schliesslich ist ja auch ein klitzekleiner frauenanteil vertreten und dieser ist bestimmt immer noch beim shopping,um der nafenmännerwelt auch zu gefallen
....dann wäre für einige noch ein hotelaufenthalt......also,mehrere koffer packen....
"mann" sieht,es gibt einiges zu tun
...achsooooo,und was die männlichen forenmitglieder sooooo treiben....da kann ich leider keine auskunft geben
liebe grüße sandra......und ick freu mir soooooo
-
Das Lokal hat einen Biergarten, der sehr gemütlich aussieht. Ich glaube, dass Harald euch da alle unterbringt. Dann gibt es Berliner Weiße mit kalten Füßen.
Man kann sich ja auch warm reden, es klappt bestimmt. Ihr werdet ja berichten.
Hoddel
-
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß:
Nur noch einmal schlafen !!!
Ich bitte um Fotos Fotos Fotos!
-
Hallo Leute,
absagen gilt nicht, habe ich hier geschrieben. Nun ist aber der Supergau eingetreten. Wir müssen absagen.
Wir liegen beide seit Tagen im Bett. So mit allen drum und dran. Husten, Schnupfen und das verdammte Fieber will einfach nicht zurück gehen.
Dabei hatten wir uns soooooo auf euch gefreut.Wir wünschen euch allen viel viel Spaß und in Gedanken sind wir bei euch.
Allen Organisatoren gilt unser Dank, aber es geht wirklich nicht.Traurige Grüße aus der Altmark.
-
Das Lokal hat einen Biergarten, der sehr gemütlich aussieht. Ich glaube, dass Harald euch da alle unterbringt. Dann gibt es Berliner Weiße mit kalten Füßen.
Man kann sich ja auch warm reden, es klappt bestimmt. Ihr werdet ja berichten.
Hoddel
Hoddel, Berliner Weiße ist was für Touris im Sommer. Der "gemeine" Berliner zischt ne Molle mit nen Korn! Prost!!
-
Ich tippe ja schon
,Wir freuen uns schon, hoffendlich spielt das Wetter auch mit damit der Bus am Sonabend auch fährt,im Moment solls ja um Berlin spiegelmäßg sauglatt sein*eek*
Jürgen, der Wetterbericht für Samstag in Pankow sieht gut aus! Frostig kalt, aber kein Schnee. Somit müßten die großen Straßen und die Autobahn sowieso frei sein. War schon die ganze Woche so, obwohl es zwischendurch ein wenig geschneit hat. Gute Fahrt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!