Wenn das Sachsen sind bin ich ein Russe aber das Video ist genital.
Leng 2012... zwei Sachsen fangen Riesenleng... bitte anschauen
-
-
-
Nicht jede lustige Sprache ist Sächsisch. Diese hier ist es jedenfalls nicht.
Wenn das Sachsen sind bin ich ein Russe aber das Video ist genital.
Danke......................mir kommt das auch nicht vor wie sächsisch. Auch die Vogtländer klingen irgendwie anders.
Vielleicht mehr die Mannheimer Ecke
-
Danke......................mir kommt das auch nicht vor wie sächsisch. Auch die Vogtländer klingen irgendwie anders.
Vielleicht mehr die Mannheimer Ecke
Das müßte Herbert wissen *rolleyes*..
-
nein auch keine vogtländer, ich würde sagen die jungs kommen irgendwo aus der gegend um sonneberg in thüringen.
ein mannheimer klingt auch ganz anders.
-
Derjenige, der den Film (und auch noch ähnliche) bei youtube reingestellt hat, ist übrigens mit gleichem Nick hier angemeldet und ich tippe mal auf Bamberg, weil es den Nick (Alter 34 und Ort Bamberg) auch im Anglerboard gibt.
-
-
Der Fänger ist ein Oberfranke und der hinter der Kamera, eindeutig ein Voigtländer. Voigtländer gibt es nicht nur in Sachsen, sondern auch in Thüringen. Auf jeden Fall ein geiles Video und eigentlich ist die Freude relativ harmlos. Ich hätte Ronny und mich mal sehen wollen, bei solch einem Fang. Indianertanz wäre angesagt gewesen! Und das im Süden.
-
Habe ich es richtig verstanden, das die beiden vor Tysnes gefischt haben? ....habe davon gar nichts mitbekommen, der erwartete Massenauflauf blieb dann wohl doch aus.
Auf jeden Fall ein super Fisch!
Meinen Glückwunsch den sympathischen Fängern.Viele Grüsse
smolt -
fürs Video.
Hier freut man sich mit und nicht nur dies.
Man ist auch genauso aufgeregt wie diese Beiden und fiebert da so richtig mit.
Als die Rute ein paar mal immer mehr der Bootskante entgegen kam, blieb einen fast das Herz stehen.„Hau in ins Maul und zieh den einfach ins Boot nei.“
Was die Sprache anbelangt...
Ich bin da fast der gleichen Meinung wie Holger.
Es müsste das Vogtland sein.
Allerdings nicht der sächsische Teil.
Ich denke mal einer kommt aus dem thüringischen und der andere aus dem bayerischen Teil des Vogtlandes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!