donnerwetter ...hast ja mal ein paar fische gefangen ... gab es auch seehecht? wolltest mir ja mal die geheimstelle verraten ...grins...
wird ja auch zeit das du als fast norweger endlich mal flagge zeigen kannst.
hau rein viel spass noch
donnerwetter ...hast ja mal ein paar fische gefangen ... gab es auch seehecht? wolltest mir ja mal die geheimstelle verraten ...grins...
wird ja auch zeit das du als fast norweger endlich mal flagge zeigen kannst.
hau rein viel spass noch
ps mach doch mal von dem kleinen boot ein paar bilder von nah und vor allem von innen.. denn kann ich mich da besser vorbereiten ...wegen dosen und rutenhalter und so....stullenbüchse karpfenliege und so ...das brauch alles seine vorbereitung ...
Deine Bilder vom Boot kriegst du wenn ich zu Hause bin, Heute war abangeln, 2 Leng 2 Schellis 1 Dorsch 1 Polak und einen Seelachs, hier ist im Moment scheiss Wetter,Regen ohne Ende bis 16 Uhr, die Wetterprognosen von Yr.no passen überhaupt nicht , haben bis jetzt noch gar nicht gepasst. Anbei die letzten Bilder. Der Wittling hatte genau 50 cm
... gute heimfahrt guy ... aber nimm ja den wind mit ... wir wollen ententeich. wir hatte im letzten september genug wind. bis denne mann hört sich.
tschaudi
Hei Guy,
gute Heimfahrt und Danke für die Bilder und Meldungen.
Vieleicht gibbet von uns ja auch ein paar. Irgendeiner wird schon Zeit haben.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Heimreise und danke Dir ebenfalls für die Berichterstattung und Bilder.Aber auch für die Versorgung des roten Katers!!
Herliche Bilder,vielen Dank dafür. Ich bin gerade am Packen und Freitag, dann geht es ab dafür. Ich hoffe, dass wir nicht die stürmischen Tage bekommen.
Leider habe ich gerade Bescheid bekommen, dass einer meiner Kumpels abgesprungen ist. Nun fahre ich nur noch mit meinem Sohn. Vielleicht kommt da noch einer mit, morgen weiß ich mehr.
moin moin
na dann hau rein und gute fahrt ...wir kommen dich dann in der nächsten woche ablösen....viel spass
für den Bericht und die Bilder! Ich dachte schon,ich bin mittendrin! Leider muß ich bis Brandasund noch bis April 2013 warten.
@ Frank und Charlie
Euch wünsche ich einen schönen Urlaub in Brandasund.
Gruß Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!