hm...nagut...denn eben kein lachs...wind dreht auf süd...wie lange biste noch auf brandasund
Nächste Station Brandasund
-
-
Bis zum 28, keine Angst es bleibt Fisch übrig, Heute die ganze Pallete gefangen,4gute Schellis,im Auftrag von Charlie,Dorsch,Leng, Lump,Polak,Seelachs und Wittling Fotos werden nachgereicht. Mfg Guy
-
...na dann hast du ja noch einige tage. habe im moment wenig zeit ... stress auf der arbeit (80 stunden woche) ...hallo tarif ..wo biste. hätte vieleicht doch beamter werden sollen ..haha... wir telefonieren auf jeden fall noch vor deiner abreise...ansonsten noch viel spass. lg charlie
-
-
...na sieht doch gut aus...weiter so aber deine schöne zeit ist leider bald um...*eek*
-
Moin Guy,
was sehe ich da? Ist das dein Boot, welches neben dem vom Viggo am Steg festgemacht ist?
Hast ja noch das ganze WE. Also nutze die Zeit.
-
Moin Moin,
Wenn ich die Bilder sehe,denke ich an den Urlaub 1996, habe dort meinen größten Dorsch gefangen, wünsche noch viel Erfolg und schönen Urlaub.
Grüsse faun
-
Na,da haste ja schöne Fische gefangen!! Glückwunsch!
Die Bilder sind toll und man meint,man wäre selbst wieder vor Ort. Wie gehts denn dem roten Kater??? Vergiß nicht,ihn zu füttern!! Er mag auch sehr gern Streicheleinheiten! Aber ich denke,das weißt Du schon selber.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage in Brandasund. -
Hallo, dem roten Teufel gehts gut , Fische habe ich heute auch gefangen.
Frank Ja das ist mein Boot gut zu erkennen am Fernseher.
Anbei Fotos zun heute -
Die Flagge habe ich heute gefunden muss einer verloren haben , war schon ein paar tage im Wasser, kommt auf meine Terasse, Nationalfeiertag kann ich dann die Flagge hissen mfg Guy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!