Nächste Station Brandasund
-
-
haha ..na geht doch ... da kommt doch vorfreude auf in meinem herzchen .... danke guy weiter so ...dickes petri...sind ja doch noch ein paar fische da ..dachte wir hätten alle raus...na die großen sind glaub ich alle raus ...->..
-
-
Hei Guy,
sieht richtig gut aus.
-
ick liege gerade so da ... wie der rote pirat in brandasund....
-
Hallo Guy
schöne Bilder Das kommt einem noch so nah vor, ist doch aber schon wieder so lange her..........Und Petri zu den Fischen ..... weiter so ......dann bekommen Frank und Charlie Angst, dass du alles abgefischt hast .......
-
....angst ...pah ... wir doch nicht.... wir haben die messer schon scharf gemacht ....#zwinker2*
-
....angst ...pah ... wir doch nicht.... wir haben die messer schon scharf gemacht ....#zwinker2*
................. und das ist nicht geschwindelt ........
-
-
Mir wird ganz anders wenn ich die se Bilder sehe, die Erinnerungen waren schon leicht verblasst aber jetzt kommt es mir vor es war erst gestern, und die
Vorfreude auf nächstes Jahr wird noch stärker Guy, und weiterhin viel Glück.Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!