Am Sonntag gehts wieder los Ich werde live berichten Bilder werde ich an Charlie oder Frank senden zwecks einstellung, nicht mein Ding. Wenn ich die Wetterausichten sehe hätte ich auch nach Portugal fliegen können
Mfg Guy
Nächste Station Brandasund
-
-
...was willst du in portugal....geh mal schön lachse fangen ... damit die truhe schon schön voll ist wenn wir kommen...:Ablach:
wir telefonieren wenn du oben bist...gute reise...bis denne
-
Hallo Charlie werde sehen was mit Lachs läuft, halte dich auf dem laufenden.*fone*
-
...alles klar...komm mal erst richtig an ... dann hören wir uns ...ganz bestimmt ... bis denne
-
Moin Guy,
ich wünsche dir traumhafte Tage.
Das mit den Bildern bekommen wir schon hin. Schick sie nur rüber- freu mich schon mächtig darauf.
Ach ja- charlie hat schon recht- mit dem Lachs. Könnte auch schon wieder- na ja- eben etwas naschen.LC:)
Also- Sonnenmilch nicht vergessen und dann nüscht, wie los.
Viel Spass!
-
Hallo bin angekommen, Brandasund ist wieder fest in Luxemburger Hand, Ovind hat zwei Netze drausen, jede Menge Lachs.Morgen wird aufgerüsstet und dann gehts los. mfg Guy
-
..na das hört sich gut an...mach voll die truhe ... haha...schönen urlaub ...
-
Hallo Guy
ich wünsche schöne Tage in Brandasund, krumme Ruten und versorge die daheimgebliebenen bitte mit tollen Bildern...... -
Hallo aus Brandasund, von Heute gibt es nicht viel zu berichten, Heute Morgen waren wir an den Netzen, 7 Lachse der beste 8,5 Kilo dann erst mal alles aufgebaut, Mittags mit den Kinder zum angeln, und Heute Abend war ich dan mal 3 Stunden auf dem Wasser, 2 Schellis und jede Menge Haie. An den Bildern muss ich noch arbeiten klappt nich so richtig. mfg Guy
-
Vergessen der rote Kater ist gefüttert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!