Eigentlich müssten Lasse schon die Finger vom Klammern weh tun.
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hoddel
Hoddel
Klammern braucht er nicht. :cool: Lasse macht es wie der Gecko. Der hat viele kleine Falten mit denen er sich festhält.
.... Ihr seht Leute, alles TTV ... täuschen, trixen, verpissen . Das mit den Falten habe ich gelesen, Totti
- kein Leng auf Furu - basta
.... Ihr seht Leute, alles TTV ... täuschen, trixen, verpissen
. Das mit den Falten habe ich gelesen, Totti
- kein Leng auf Furu - basta
AUF irgendwelchen Inseln zu angeln ist doch eher Deine Spezialität
Das stimmt, kann ja mal passieren . Totti muss ich aber auf´s offene Wasser fahren, damit er erfolgreich sein kann... und das ist in weite Ferne gerückt, für den Kleinen
.
Das stimmt, kann ja mal passieren
. Totti muss ich aber auf´s offene Wasser fahren, damit er erfolgreich sein kann... und das ist in weite Ferne gerückt, für den Kleinen
.
Pffffft...........dann lass ich mich eben von Daniel zum Fisch fahren. Der hat für meine Angel bezahlt,............ soll er also auch dafür sorgen das ich fange.
:cool:
P.S. Hier sollte es aber eigentlich um Fußball gehen.
Dann will ich mal beim Fussi einhaken!
Lewandowski zu Bayern? Wenn man überlegt , dass am Samstag Gomez nur eingewechselt wurde , Pizarro gar nicht zum Einsatz kam...
Was wollen die mit Lewandowski? Oder geht es nur darum die Konkurrenz zu schwächen?
[...]Was wollen die mit Lewandowski? Oder geht es nur darum die Konkurrenz zu schwächen?
Vielleicht arbeiten sie schon am Wunschzettel des neuen Trainers. Wer weiss, wer aus dem aktuellen Kader schon auf der Abschussliste steht.
Die Konkurenz zu schwächen sollten sie eigentlich nicht nötig haben.
Wau, keiner hat auf den HSV getippt*rolleyes* Das ja mal ein weiter sprung nach vorne auf Platz 5
Werder hat auch voll zu geschlagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!