.... und die Bayern zum x-mal zu null. Gegen die ist derzeit wohl jeder machtlos, denn Mainz war nicht mal schlecht und zeigte, warum sie da oben stehen. Traurig nur, dass ich mit dem Tipp gegen den HSV wieder Punkte sammeln konnte. Liegt vielleicht daran, dass die Hamburger selbst in den siegreichen Spiel nicht wirklich überzeugten. Diese Saison war ich drei mal im Stadion und jedes mal war´s mehr als ernüchternd, bestensfalls ok.

Bundesliga Tipprunde 2012/2013
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Och Lasse, nicht traurig sein. Die Eintracht hat doch tormäßig gewonnen und unser Neuer (Lakic) hat alles gegeben!
Wie immer, des einen Leid des anderen Freud...Gruß
Friedel
-
Ne Friedel, wirklich traurig bin ich auch nicht
. Ich persönlich finde, dass der HSV tabellenmäßig genau dort steht, wo er hingehört... im Mittelfeld.
-
Lasse eins hoch auf Platz 5... alles klar!
-
Jepppp, Kaeptn & Co. haben aber wieder gut vorgelegt. Wichtig ist derzeit nur, dass ich dran bleibe *rolleyes*. Sind noch genug Spieltage.... an denen aber auch viel schief laufen kann
-
... Dem Mainzer ist das Lachen vergangen!
Eine absolute Bayern-Demonstration
Respekt und Anerkennung...
Und das obwohl meine Mainzer gar nicht mal schlecht waren ...
Glückwunsch auch an Friedel und die Eintracht! Bei aller (Lokal-)Rivalität , vor deren Runde kann man nur den Hut ziehen!
Solange sie auch das zweite Spiel gg uns verlieren
-
Glückwunsch zum Wochensieg tanacom
Opa zeigt eine eindeutige Tendenz
Hoddel
-
Glückwunsch zum WE-Sieg geht an tanacom
. Schon witzig, letztes WE brauchte man dafür doppelt so viele Punkte. Ich bin zufrieden, habe "nur" 10 Punkte auf Mike, Glückwunsch Mike zur Tabellenspitze, und Ulli auf Abstand gehalten
. Auch Totti konnte sich gg. Achim behaupten
-
Endlich!!!! Glückwunsch tanacom zum WE-Sieg!
Mal ehrlich, das war doch mal ein geiles Spiel von Vizekusen und dem BVB!
Gruß Jörg
-
Habe den Kick nur via Teletext verfolgt, laufende Bilder schaue ich mir nachher noch mal an. Soll aber richtig spannend gewesen sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!