Habe gerade mal in der Transfer-Liste gestöbert, Hoffenheim hat ja mal wieder reichlich "Personal" gesammelt... ob´s hilft *rolleyes*?

Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Habe gerade mal in der Transfer-Liste gestöbert, Hoffenheim hat ja mal wieder reichlich "Personal" gesammelt... ob´s hilft *rolleyes*?
Nö , tuts nicht!
-
Also bei Mainz-Bayern bin ja noch am schwanken?!????:)
Mainz ist heimstark und bei den Barzis ist intern fett unruhe. Hm, muss ich wohl würfeln.
Gruß Jörg
-
Also bei Mainz-Bayern bin ja noch am schwanken?!????:)
Mainz ist heimstark und bei den Barzis ist intern fett unruhe. Hm, muss ich wohl würfeln.
Gruß Jörg
Jörg, bring´ mein Tipp-Gefühl nicht durcheinander, ich bin gerade wieder auf dem Weg nach oben
-
Die Bayern hatten lange nicht mehr verloren, irgendwann reißt der Faden und bei Mainz könnte das klappen, die sind schon ganz heiß.
Hoddel
-
Nein, die Bayern machen das, ... sie müssen einfach. Tippe ich jetzt auf die ollen Mainzer, gewinnen doch die Bayern und "Old Ulli" rückt mir wieder auf die Pelle
.
-
Nein, die Bayern machen das, ... sie müssen einfach. Tippe ich jetzt auf die ollen Mainzer, gewinnen doch die Bayern und "Old Ulli" rückt mir wieder auf die Pelle
.
Feigling
Hoddel
-
Achim holt auf
...
-
Achim holt auf
...
Oha...jetzt wirds eng für Totti #zwinker2*.
-
Totti ist in Gefahr!
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!